Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Es ist unbegreiflich ...

Mein stolzer Punk vom Hühnerhof wurde mit 23 weiteren Tieren von Unbekannten getötet und liegen gelassen. Ich bin wütend und traurig zugleich über diese abscheuliche Tat.
*
*
*
*

Kommentare 10

  • Christa Regina 26. Juli 2015, 0:04

    Das gibt es ja wohl nicht. Vielleicht hat
    er zu oft gekräht. In unserer Nachbarschaft
    im Dort war auch so ein Hahn, der ständig
    gekräht hat und ich wollte ihm auch schon oft
    den Hals umdrehen. Aber zwischen wollen und
    tatsächlich machen ist ein großer Unterschied.
    Ich kann das nicht begreifen.
    Gruß von Christa
  • Weinstein 30. Mai 2015, 15:19

    Hallo Mémé, was für eine traurige Nachricht. Bin jetzt echt geschockt! Immer wieder liest man etwas über diese grausigen Taten (hier z.B. wurden Pferde gequält und dann regelrecht abgeschlachtet). Hoffentlich bekommen die Täter eine gerechte Strafe... aber erstmal müssen sie gefunden werden.
    Dein schöner, stolzer Punk bleibt auch mir in guter Erinnerung, obwohl, für dich bedeutet das im Moment auch keinen Trost, so traurig wie du jetzt bist.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanne
  • Blumenwesen 29. Mai 2015, 11:22

    Das arme Tier, er ist doch so schön! LG Blumenwesen
  • Bernhard Kuhlmann 28. Mai 2015, 22:59

    Wer wäre das wohl nicht )
    Wer soll das noch verstehen.
    Gruß Bernd
  • Henryk L 28. Mai 2015, 15:53

    wunderbare schärfe, klarheit und farben.
    Gruß Henryk L.
  • Fotofan9 28. Mai 2015, 0:31

    Welch ein stolzer Hahn. Sehr schön hast Du ihn in Szene gesetzt. LG harald
  • moinichbins 28. Mai 2015, 0:07

    Mit gesundem Menschenverstand kann man sich nicht mit diesen Taten auseinandersetzen. Widerlich und dann auch noch diese liebenswerten Kreaturen_ LG Wolfgang
  • Pierre LAVILLE 27. Mai 2015, 22:59

    Superbe !!
    +++++
    Amitiés . Bonne soirée
    Pierre
  • Willi W. 27. Mai 2015, 22:45

    Das kann doch wohl nicht wahr sein. wer macht denn so was.
    Liebe Grüße Willi
  • Eva Winter 27. Mai 2015, 22:44

    Ach du meine Güte, das ist doch wohl nicht wahr. Was gibt es nur für furchtbare Menschen. Hat man schon einen Verdact?
    LG Eva