Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.522 39

Tanja. Schaaf


Free Mitglied, Fotowelt

es ist soweit

Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Klug ist, wer stets zur rechten Stunde kommt - doch klüger, wer zu gehen weiß, wann es frommt.



Nun ist es soweit
Nach 5 Jahren fc werde ich nun leise "Servus" sagen, ich habe hier sehr viel gelernt und vor allem sehr viele nette Menschen kennen gelernt.
Viele Freundschaften geschlossen, die heute noch bestehen und über die ich mich sehr freue.

Es sind mir einige sehr ans Herz gewachsen, doch leider hat man auch liebe Menschen gehen lassen müssen, die Erinnerung bleibt!

Nun wünsche ich euch alles Liebe, immer gutes Licht und verliert
nie den Spaß, der im Vordergrund stehen sollte.
Vergesst nicht vor lauter Fotografie eure Mitmenschen und die einmalige Natur die uns all diese schönen Motive bietet:-)

Ich danke euch für die vielen Kommentare und Tipps, die ihr mir gegeben habt.
Ich werde euch tief in meinem Herzen behalten.

Lasst euch von Herzen drücken

Kommentare 39

  • Andre´s Bilderwelt 21. Dezember 2012, 2:06

    Immer noch bleibt mir ein Rätsel warum du gegangen bist.
    Deine wunderschööönen Bilder fehlen mir.
    Wirklich Schade.
    Dennoch möchte ich es nicht versäumen,Dir und deinen all deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest

    und ein gesundes,glückliches Jahr 2013 zu wünschen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • CODY EIGEN 3. September 2011, 9:15

    Wie Du siehst,hab ich sogar Deinen Abschied verpasst....;-((((((
    Es tut mir sehr leid,
    aber auch bei mir haben sich die Prioritäten verlagert
    und meine beiden Enkelkinder
    sind mir im Moment wichtiger als die FC!!!

    Schade,dass Du nicht mehr hier bist,
    ich werde Deine Bilder vermissen
    und Deine "immer" tollen Kommentare auch!!!

    Einen schönen Geburtstag CODY
  • Rout66 30. August 2011, 6:05

    Liebe Tanja,
    heute erst habe ich deine Gaerie wieder aufgesucht, nachdem mir aufgefallen war, wie ruhig es um dich geworden ist. Und kann eigentlich nur ein "Auf Wiedersehen" hinterlassen. Das Leben ist ein steter Fluss, an dem es keine Haltestelle gibt. Entscheidungen formen sich, führen den Lebenspfad in eine andere Richtung. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg, den du nun weiterverfolgst. Deine Arbeiten waren für mich immer ein gutes Vorbild und ein Anreiz, in der eigenen Fototechnik besser zu werden. Dafür ein Dankeschön.
    Mach es gut.
    ganz liebe Grüsse
    Manfred
  • Andre´s Bilderwelt 7. August 2011, 2:04

    Liebe Tanja!

    "Abschied ist ein scharfes Schwert"
    http://youtu.be/SIJfW60BYC0

    Wirklich Schade das du die Fc verlassen hast und mich und vielleicht auch den einen oder die andere ratlos zurücklässt.
    Sollte ich in irgendeiner Form dazu beigetragen haben,das du gegangen bist,dann tut es mir furchtbar leid und ich möchte mich zugleich bei Dir zutiefst entschuldigen!!!
    Ich habe die hohe Qualität deiner Bilder sehr geschätzt und deine tiefen Gefühle,die dahinter standen immer gern dankend angenommen.
    H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N D*A*N*K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zugegebenerweise war ich nicht regelmässig in deiner Galerie,aber hin und wieder habe ich Dich und deine Bilder gesucht und mich immer wieder an ihnen erfreut.
    Du hinterlässt bei mir eine Lücke,die ich nicht schliessen werden können.
    Aber was soll`s,Reisende sollte man nicht aufhalten,auch wenn ich mir manchmal die Kraft dazu wünschen würde!!!
    Nun bleibt mir zum Schluss Dir von meinem gaaanzen Herzen alles,alles Gute zu wünschen vor allem Gesundheit und Glück !!!
    Vielleicht sehen wir uns mal wieder hier oder anderswo!!!
    Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten!!!
    Tschüss,liebe Tanja!!!

    Mögen Dich meine Engel,wo auch immer du bist, stets begleiten und Dir in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite stehen !!!
    Du fehlst !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André

  • die Wally 6. August 2011, 12:01

    schade.....werde Dich hier vermissen.
  • Michael . Schulte 31. Juli 2011, 23:42

    Liebe Tanja,

    es ist mir schon etwas peinlich, dass ich Deine Nachricht unter Deinem Bild erst jetzt richtig wahrnehme. Und dann gerade in dem Moment, da ich meine Mitgliedschaft und meine Präsenz aus Zeitgründen ebenfalls weitestgehend herunterfahre.

    Du warst mir über Jahre hinweg eine treue Wegbegleiterin und hast mir aufmunternde Worte wie auch konstruktive Vorschläge zuteil werden lassen. Dafür möchte ich Dir nochmals herzlich danken. Es war eine schöne Zeit.

    Ich hoffe, Du bist der Fotografie als solcher nicht überdrüssig geworden. Ich wünsche Dir nun viel Erfolg bei Deinen neuen Projekten.

    Herzliche Grüße,
    Michael
  • Jutta Grote 20. Juli 2011, 14:26

    Das stimmt mich jetzt traurig, denn ich habe deine bilder gemocht, kennengelernt haben wir uns ja leider nicht.
    Wünsche dir für deine Zukunft alles gute.
    Kann sein das auch ich diesen Weg wählen werden.
    LG jutta
  • Angelice W 8. Juli 2011, 11:51

    Ein sonnig schöner und dennoch trauriger Abschied...
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute Tanja und wir
    sind ja nicht aus der Welt ;o)
    lg Angie
  • KoLa Art 24. Juni 2011, 14:32

    schade ich habe auch deine Bilder sehr gerne angesehen,und auch sehr viel von dir gelernt,also Danke und mach´s gut.....


    ciao Lara
  • Moni-ka 23. Juni 2011, 20:17

    mach schon ein ganz schön trauriges ....
    ' HUHU ' zu Dir in's Schwabenländle ....:-(
    hab vieeel von Dir gelernt !
    hab vieeel mit Dir gefont !
    hab vieeel mit Dir gelacht !
    und DAS soll auch weiter so bleiben !!!
    das versprech ich Dir -
    das wünsch ich mir !!
    ganz liebe, ganz viele ....
    Drücks u. Grüßles :-))
    v. MO. !

  • Sandra Hahn 22. Juni 2011, 23:33

    Sehr schade...
    Ich wünsche Dir alles Gute !
    LG Sandra
  • MarlenD. 22. Juni 2011, 23:19

    mein allerliebstes Schwarzwaldbollenhutmädchen...:-)

    wie viele Stunden haben wir telefoniert...
    fotografische Probleme gelöst, bei meinen ersten Gehversuchen hier warst du so oft an meiner Seite.
    Wenn ich dich nicht gehabt hätte....
    das mein ich wirklich ganz ernst, du warst immer meine gute Fotofee.
    Ich wünsche dir sehr,dass du weiterhin deinen Humor behältst, weiterhin kreativ sein kannst und dich entwickelst, so wie du es dir wünschst.
    Wir werden in Kontakt bleiben ..du weißt es...:-)

    Alles, alles Gute und komm doch irgendwann zurück
    Marlen
  • Tanja. Schaaf 22. Juni 2011, 21:38

    @Anja

    Danke dir für diese langen lieben Zeilen
    auch an meine anderen Buddies
    Danke
    werd euch vermissen

    LGTanja
  • regineheuser 22. Juni 2011, 19:46

    sehr schade.............ich wünsche Dir alles Gute Tanja, bleib gesund!!!

    Liebe Grüße
    Regi