Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 11

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Es ist soweit !

...ich habe heute die erste Summsi im Garten erwischt.
Nun wird es wirklich Frühling.
Aufnahme am 18.3.10...finde, es ist minimal überstrahlt?

Blumige Grüße (2)
Blumige Grüße (2)
Antje-B. P.

Kommentare 11

  • Inge Staack 22. März 2010, 19:12

    Schöne Farben! Gefällt mir!
    LG Inge
  • Charly Roggow 19. März 2010, 19:42

    da haben meine Träume doch geholfen..............
    ein schöner Frühlingsgruß
    LG Charly
  • Peter Drack 19. März 2010, 18:57

    Das ist das Zeichen das der Frühling unterwegs ist. Etwas hat er sich schon gezeigt. Es kann nur noch aufwärts gehen, damit wir wieder wundervolle Blumen und Blüten sehen.
    LG Peter
  • Dieter Geßler 19. März 2010, 13:02

    stark
    VG Dieter
  • Beate Und Edmund Salomon 19. März 2010, 8:12

    Eine ganz feine Aufnahme von den Frühlingsboten. Nun sputete sich der Frühling aber, damit er den Startschuss nicht verpasst.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Reimund List 18. März 2010, 23:09

    Ein sehr schöner Frühlingsgruß, bei Sonne nicht ganz einfach, aber wunderbare Farben.
    lg R.
  • Paul Michael P. 18. März 2010, 22:46

    sowweit ist die Natur hier noch nicht, aber es wird bis zum WE bestimmt soweit sein, wenn ich die Spitzen so betrachte, die überall hervor lunsen
    lgmicha
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2010, 22:25

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria
  • Schäng 18. März 2010, 22:13

    Klasse, Antje....
    LG Johannes
  • Helga Blüher 18. März 2010, 22:05

    Hat schon mal richtig gut getan die Temperaturen von Heute und du hast die Gelegenheit richtig gut genutzt und ein schönes Foto aus den Garten mitgebracht.
    Das macht richtig Lust auf mehr.
    LG Helga
  • Linnemedia Fotos 18. März 2010, 21:42

    Leise zieht durch mein Gemüt
    liebliches Geläute.
    Klinge, kleines Frühlingslied,
    kling hinaus ins Weite.

    Kling hinaus bis an das Haus,
    wo die Blumen sprießen.
    Wenn du eine Rose schaust,
    sag, ich lass sie grüßen.

    mit Gruß v Dieter