683 4

Claudia Franke


Premium (Pro), Schwaben

Es ist Sonntag..

.. und ich habe mal einen Schuss aus dem hinteren Führerstand gewagt auf dem Weg zur Arbeit ;). Bei der S-Bahn steht am Sonntag größtenteils Kurzzug auf dem Programm.

Canon EOS 300 D

Kommentare 4

  • Heiko Sachse 12. März 2007, 23:14

    Hallo Claudia!

    Sehr schöne Morgenaufnahme. Ich war da vermutlich schon unterwegs nach Stuttgart mit dem IC 390, weil ich, trotz Ausbildung auch mal wieder was anderes von innen sehen durfte außer den 403 ;).

    Gruß Heiko
  • Dr. Dragopanovic 12. März 2007, 10:16

    Nun, für den Red-Dot-Design-Award würde ich den Plastik-Quietschie nicht gerade nominieren.
    Ansonsten ein schönes Bild.

    Gruß Christian
  • Gerhard Jacobs 11. März 2007, 19:54

    Sehr schönes Bild! Da passt alles.

    VG Gerhard
  • Florian Meier 11. März 2007, 18:54

    Tolles Foto. Mir gefällt der Rahmen gut, passt. Die Farben gefallen mir auch. Eure S-Bahnen finde ich irgendwie schöner als unsere in Hamburg.

    Florian