Zurück zur Liste
Es ist sogar für Grabsteine ein Kommen und Gehen hienieden

Es ist sogar für Grabsteine ein Kommen und Gehen hienieden

1.339 1

Michael Chylewski


Premium (Basic), Basel

Es ist sogar für Grabsteine ein Kommen und Gehen hienieden

In meiner elsässischen Nachbarschaft gibt es einen alten Jüdischen Friedhof, der offenbar sich selbst überlassen ist und der den Zahn der Zeit widerspiegelt.
Ein Mekka zum Fotografieren.

Kommentare 1

  • Michael Zartner 27. März 2014, 20:40

    ein sehr stimmungsvolles Bild. Hier steckt Dynamik drin. Man meint, die Grabsteine fallen gerade um! Toll. Aber mein Vorredner könnte Recht haben. Etwas tiefer wäre vielleicht noch spannender. Bei so einem Ort kann man sich einfach spielen und so viele tolle Perspektiven finden.

    Lg Michael

Informationen

Sektion
Views 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von