Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es ist schon später Herbst in Toldern...

es ist schon später Herbst in Toldern...

450 4

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

es ist schon später Herbst in Toldern...

...Gemeinde Schmirn.

Beginn einer Serie, bei der ich Euch einlade, in ein fast menschenleeres Gebiet Tirols, mitzuwandern.
20.09.2009 am Weg zur "Kluppe". Als Kluppe bezeichnet man auf tirolerisch etwas Enges, also ein enges Tal oder eine Schlucht.

Kommentare 4

  • Petra N. digital 14. Oktober 2009, 9:39

    Gern!
    Herbstwanderungen sind so besonders schön.
    Licht, Stimmung, Ruhe...
    Alles vereint...
    L.G. Petra
  • Reinhard Knapp 21. September 2009, 19:51

    Hi, Peter,
    schön, dass du ns mit in die Kluppe nimmst. Habe schöne Erinnerungen daran.
    Nur mit Spätherbst bin ich nicht so einverstanden. Für des san mir die Larch no zu grian-:))))
    LG Reinhard
  • Nirak Verkehrt 21. September 2009, 19:19

    Was für eine klare Luft dort ist! Da wandere ich gern wieder mit! (leider hab ich die Serie von hinten angefangen, aber ich kann ja nochmal von vorn beginnen)
    LG Karin
  • Mauro Stradotto 21. September 2009, 16:17

    Bellissima tutta la serie, una luce fantastica!!!
    Ci fai fare delle stupende escursioni fra i tuoi monti!!!
    LG Mauro