Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es ist oft ein steiniger Weg nach oben

Es ist oft ein steiniger Weg nach oben

491 10

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Es ist oft ein steiniger Weg nach oben

... wie im richtigen Leben.
Wünsche Denjenigen, die berufstätig sind eine angenehme Woche und lasst Euch nicht zu viele Steine in den Weg legen.

Kommentare 10

  • Trudy B. 29. November 2011, 5:57

    Sie ist ja topfit, deine Tammy!
    Bin grad am stöbern und will nicht versäumen, einen Gruss hier zu lassen
    Trudy
  • K.-H.Schulz 28. November 2011, 16:49

    Gut gemeinter Ratschlag.
    Top
    LG:karl-Heinz
  • Hanna B. 28. November 2011, 16:21

    Zum Glück geht mich das alles nichts mehr an. Die Steine liegen bei mir nur noch auf einem eventuell steilem Wanderweg, aber da kann ich mir beim Ersteigen als Rentner Zeit nehmen.
    Der Bildschnitt Deiner Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG von Hanna
  • Charly08 28. November 2011, 10:47

    Das stimmt, doch dann freut man sich,
    wenn man es geschafft hat. Tammy,
    bald seid ihr oben. Auch eine gute
    Woche. LG Gudrun
  • Uli P. Weber 28. November 2011, 9:08

    Ja, der Weg nach oben ist nicht nur steinig und hart. Je höher man kommt desto dünner wird auch die Luft.
    ;-))
    Tolles Foto, Reinhard!!
    Gruß Uli
  • Loni500 28. November 2011, 9:00

    js tammy geht es wie mir. ich mag auch keine steine auf meinem weg. die kleine braucht ein paar chice schuh.:0)))
    lg loni
  • Sylvia Schulz 28. November 2011, 8:49

    den Wünschen kann ich mich nur anschließen, wie schön, dass wir nichtmehr die Sorgen haben, oder?
    Tapfer hält sich Dein Tammy
    LG Sylvia
  • Josef Zenner 28. November 2011, 7:49

    Ich möchte der Hund sein.
    Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Rainer und Antje 28. November 2011, 6:53

    ...aber mit einem guten Freund an der Seite trotzdem zu bewältigen. Respekt, was die kleine Tammy alles so leistet.
    Solche Wandermöglichkeiten gleich vor der Haustür zu haben! Beneidenswert!
    L.G. Antje
  • EG BAM 28. November 2011, 6:42

    Die arme Tammy! Hättest du
    sie nicht auf sooo einem
    steinigen Weg tragen können?
    VG Elke und eine gute Woche

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100