Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es ist nicht zu übersehen ..........

es ist nicht zu übersehen ..........

388 8

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

es ist nicht zu übersehen ..........

es naht der Herbst.

Foto entstand gestern nachmittag in Hilchenbach-Grund.


Fuji S5Pro m. Nikon 17-55

Kommentare 8

  • Eckhard Klöckner 24. September 2007, 9:23

    Hiobsbotschaft?? Ist doch traumhaft, dass wir hier Jahreszeiten haben. Und der Herbst ist vielleicht die schönste, zumindest farblich.
    Eine sehr romantische Stimmungsaufnahme hast Du da fabriziert, Manfred, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Eckhard
  • Nobbi N. 22. September 2007, 17:18

    In Korea ist soeben der Sommer zurück, alles noch grün und über 30° warm, da kommst du mit so einer Hiobsbotschaft!!! Das kann ich doch garnicht glauben!!!

    So long!!!

    VG Nobbi
  • Reiner Vogels 20. September 2007, 20:43

    Die Stimmung und Farben gefällen mir sehr.
    Gruß Reiner
  • Peter Bemsel 20. September 2007, 20:34

    ja, bei uns auch, mag diese Zeit nicht, aber wenigstens gibts herrliche Farben, wie man sieht.
    LG Peter
  • Manfred Schneider 20. September 2007, 19:38

    Schöne herbstliche Farben.
    lg manfred
  • Birgit Pittelkow 20. September 2007, 18:54

    ja leider, ich finde dieses Jahr gehts irgendwie zu schnell, naja wenn es ein schöner Herbst wird, dann gehts ja noch.
    Gefällt mir das Eckchen hier, die Leute mögen es scheinbar gemütlich, lG Birgit
  • Ursula F. 20. September 2007, 12:25

    Gefällt mir sehr gut.Herbst sehr gut eingefangen.Einzig hätte ich versucht, die linke etwas stürzende Mauer zu begradigen.Der Besen gehört absolu zum Herbst!
    Gruss Ursula
  • Isabella Myllykoski 20. September 2007, 10:52

    Schönes Herbstbild mit den tollen Farben des Herbstes! Der Besen ist das i-Tüpfelchen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz