Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Es ist nicht zu leugnen...

Es ist nicht zu leugnen...

450 8

Gottfried Thumser


kostenloses Benutzerkonto, zeulenroda/ thür.

Kommentare 8

  • Nacht Schwarz 25. Februar 2007, 8:29

    Sehr schön, der Frühling kommt......
    ich habe sie selten so schön scharf abgelichtet gesehen !



    LG ULLI
  • Vera Kulow 23. Februar 2007, 19:55

    Schöne Kätzchen.Ja und was erwarten wir dann im März????
    LG
    Vera
  • Gabriele Suremann 23. Februar 2007, 10:43

    super perspektive, klarer gehts nicht.
    liebe grüsse
    gabi
  • Alfred Bergner 23. Februar 2007, 8:58

    Das stimmt Gottfried, sie hängen jetzt in voller Pracht. Du hast das in sehr guter Schärfe dargestellt. Mir gefällt es so.
    LG Alfred
  • Heidi W. 23. Februar 2007, 8:55

    Ja, die ersten Vorboten sind da! Sehr schön aufgenommen. Gruß Heidi
  • Jürgen Gräfe 22. Februar 2007, 23:12

    Sehr schöne Staffelung der Objekte, der Schärfe unnd des Licht`s.
    fG
    Jürge
  • Rosianna 22. Februar 2007, 22:26

    WOW - sag bloss, dass die Kaetzchen schon spriessen! NEID!!!!!!!
    Bei uns hat's heut wieder geschneit. Die wenigen Schneegloeckchen, die schon offen waren, sind im weissen Kram wieder versunken - seuuuufz...
    Ach, wenn ich mir Dein herrliches Bild betrachte, wuenschte ich, dass auch bei uns der Fruehling bald kommen moege!
    glg, Vita
  • Anette St. 22. Februar 2007, 21:37

    Tolle Farben und sehr gute Schärfe, nur einen Schritt zurück....und der Zweig wäre nicht angeschnitten. :-((
    LG von der Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz