Es ist nicht alles Gold was glänzt

Es ist nicht alles Gold was glänzt

6.249 32

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Es ist nicht alles Gold was glänzt

aber mit dem Foto bin ich schon ganz zufrieden .

Porsche Cup im Rahmen der WEC am vergangenen Wochenende in Spa Francorchamps

https://sportfoto-hogreve.de



Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Für vollkommenen Sehgenuss aufzoomen ;-)

Kommentare 32

  • Joachim Schmid BW 20. Mai 2022, 17:54

    Ist wie mit Kleidern! :-)
    Gruß Joachim
  • A. Adolphs 14. Mai 2022, 16:30

    Das Farbenspiel, die Dynamik einfach klasse.
  • Lutz Bittag 13. Mai 2022, 21:09

    Es glänzt aber auch nicht alles, was Gold ist. ;o)
    Herrliche Dynamik hast Du hier ins Foto gepackt und der Schnitt ist auch perfekt, auch wenn der Porsche nun etwas bergauf fahren muss. ;o)
    Wenn ich richtig informiert bin, darf man mit solch einer goldglänzenden Lackierung im realen Leben nicht am Straßenverkehr teilnehmen, zumindest nicht in Deutschland.
    Gruß LUTZ
  • Oliver Kuropka 13. Mai 2022, 15:43

    ein sehr dynamischer Mitzieher, zusätzlich finde ich deine Aufnahme durch den Bildschnitt gepaart mit den durch die Aufnahmeposition wunderbar passenden farblichen Begrenzungen der Strecke extrem gelungen !!! TOP !!!
  • Frank Mühlberg 12. Mai 2022, 11:33

    Sehr gut mitgezogen !
    LG Frank
  • Norbert Vaupel 11. Mai 2022, 17:35

    richtig geil mit der schwarz goldenen Lackierung (Folierung) und den Farben am oberen und unteren Bildrand, die Eckenläufer hast du auch nicht vergessen und 'ne Menge Dynamik und Qualität hast du in's Bild gepackt
    ich wäre in dem Fall auch mit mir zufrieden :-)
    Norbert
  • Frank Mandau 10. Mai 2022, 21:14

    Ein erstklassiger Zieher in feiner Qualität und einer gehörigen Portion Dynamik. Und ja, aufzoomen lohnt sich auf jeden Fall.
    Gruß Frank
  • Christof Hannig 10. Mai 2022, 19:25

    Ein sehr schöner Wagen den Du hier in erstklassiger Qualität dynamisch zwischen den Linien eingebettet hast - STARK!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Andreas Liesendahl 10. Mai 2022, 16:50

    ein wunderschönes Auto toll im Bild fest gehalten.
    Und in der Vergrößerung erkennt man die professionelle Schärfe
    Gruß Andreas
  • tkone 10. Mai 2022, 16:28

    Ein wundervolles Bild vom goldigen Porsche. Mir gefällt die fast grafische Gestaltung des Bildes. Ober- und unterhalb des Autos Linien und bunte Bänder. Dazu ein sehr dunkler Asphalt, so dass fast nur die goldfarbigen Flächen sichtbar werden. Sehr schön!
    VG Thomas
  • Thomas Tilker 10. Mai 2022, 14:19

    Die Markierungen oben und unten verstärken wunderbar den Eindruck von Geschwindigkeit...Klasse!

    LG Thom
  • enner aus de palz 10. Mai 2022, 12:36

    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, Manfred.
    Mir fehlen einfach die Worte, ohne wenn und aber, die Aufnahme ist der Hammer, besser geht es nicht, auch farblich eine Wucht.
    Warum du mit dem Foto nicht ganz zufrieden bist, das musst du mir erklären.
    LG Rainer
    • M.Hogreve 10. Mai 2022, 14:07

      Danke für´s tolle Lob Rainer, aber ich hab doch geschrieben das ich ganz zufrieden bin ;-)
  • Hans-Peter Möller 10. Mai 2022, 11:03

    Mit dem Foto kannst du auch zufrieden sein, Manfred.
    Ein Porsche in sehr ungewöhnlichem Design.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Günter7 10. Mai 2022, 9:40

    Ein absolut gelungener Mitzieher,
    sehr schön die Schärfe und auch die Dynamik kommt klasse rüber.
    VG Günter
  • Bernhard Kuhlmann 10. Mai 2022, 9:30

    Nicht alles, das stimmt !
    Hier aber ist es Gold was da glänzt !
    Fantastisch deine Aufnahme.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Rundstrecke
Views 6.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 155.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten