Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es ist mein Augenblick ...

es ist mein Augenblick ...

906 2

Jenny's Treamfactory


Free Mitglied, Heiligenstadt

Kommentare 2

  • ed37 10. November 2012, 23:13

    Ich denke, dass es Absicht war, den Schärfepunkt auf das Innenauge zu legen. Insofern ein richtig gutes Portrait. Vielleicht macht es auch nachträglich noch mal Sinn, mit der Schärfentiefe zu spielen ... :)
    Mir gefällt es sehr!
    vg edgar
  • Carinahh 28. Juli 2012, 18:16

    Schade dass die Iris etwas unscharf ist, sonst ein gutes Foto.
    LG

Informationen

Sektion
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400