Es ist leicht ...

Es ist leicht ...

4.366 6

Serlas Seppi


Premium (Pro), Ludwigshafen am Rhein

Es ist leicht ...

... ein Herz zu sehen,
ein Herz zu finden ist
schwer.
Wenigstens habe ich
beruflich meine Liebe
gefunden. Auch schön.

HORNBACH ...
HORNBACH ...
Serlas Seppi

Kommentare 6

  • Alexandra Schuh 3. Mai 2021, 20:55

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Arbeit und hoffe, dass die berufliche Liebe lange hält!
    Viele Grüße
    Alexandra
  • Wilfried Südheide 22. April 2021, 9:06

    Hallo Franz, mit Deiner liebenswerten Art wirst auch Du den sogenannten passenden Deckel finden. Momentan ist es aber wirklich schwer, bei dieser Pandemie neue Beziehungen zu knüpfen.
    Ich wünsche Dir auch in dieser Hinsicht ein gutes und erfolgreiches Jahr. 
    LG Wilfried
    • Serlas Seppi 23. April 2021, 8:27

      Danke Wilfried.
      An das Liebesglück glaube ich nicht mehr, dafür bin ich bei HORNBACH glücklich und zufrieden, das istcauch sehr viel wert.
      Liebe Grüße, Franzl
    • Wilfried Südheide 23. April 2021, 8:36

      Unverhofft kommt oft. Erzwingen kann man es leider nicht. Munter und gesund bleiben!!
  • Urs E. 18. April 2021, 15:10

    Du wirst auch noch ein Herz finden, davon bin ich überzeugt.
    Einfach den Mut nicht verlieren!
    Ich wünsche dir viel Glück!
    Herzlichen Grüsse
    Urs
    • Serlas Seppi 18. April 2021, 15:41

      Bei den Einen klappt's privat, bei den Anderen beruflich - ich gehöre zur zweiten Gruppe.
      Da ich viele Leute kenne, die mit Frust statt Lust zur Arbeit gehen, darf ich mich nicht beschweren. Im Gegenteil !!!
      Liebe Grüße, Franzl