Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es ist kein Dampf...!

Es ist kein Dampf...!

446 9

Yvonne Schermuly


Basic Mitglied, Beselich

Es ist kein Dampf...!

Habe an einer halbvollen Wassertonne gerüttelt und dann ohne Blitz das Ganze abgelichtet. Das Ergebnis fand ich interessant. Das reinste Suchbild. Hat schon jemand was entdeckt?

Kommentare 9

  • Yvonne Schermuly 12. September 2005, 19:03

    Hmmm... den Saurierschädel von Herrn Scheromäng würde ich zB auch als das Clownsgesicht von ES ansehen...

    Mag das. Ich glaube, ich mag mehr solcher Bilder machen. Die regen die Phantasie an. :)

    Leider kann ich die Gazelle nicht erkennen... Vielleicht kommt das ja noch. Couch ist ne gute Idee. Aber dann nur die eigene zum Ausspannen, etc...

    Liebe Grüße an alle auf dieser Seite! Macht Spaß!
  • Die Lichtweberin 12. September 2005, 18:43

    Eine Gazelle mit Menschenarmen, unten links.
    Vielleicht sollten wir alle mal auf die Couch.
    c
  • Yvonne Schermuly 11. September 2005, 22:33

    ja, stimmt! Unten in der Mitte gell? Wo man noch wellen erkennen kann...
  • Armand Wagner 11. September 2005, 19:28

    Ich habe unten in der Mitte noch ein Gesicht entdeckt, mit Kapuze oder so *grusel*.
    LG. Armand.
  • Trine Gutjahr 10. September 2005, 22:34

    Hi Yvonne, stimmt, zumindest den Schädel rechts oben habe ich auch entdeckt...
    Aber was die Zukunftsvisionen anbelangt, da geben wohl eher die täglichen Nachrichten (und noch mehr das, was darin totgeschwiegen wird) Anlass zur Sorge...
    LG Peter
  • Yvonne Schermuly 10. September 2005, 16:11

    Danke für eure schönen Ideen. Lasse mir gerne irgendwann mal zeigen, wo das alles sein soll. Und ich denke, dass Chrys recht hat. Das Bild ist optimal zum experimentieren!
  • Die Lichtweberin 10. September 2005, 15:45

    Ha! Wirsches, kreatives Bild! Mag die Idee!
    Im Zweifelsfalle kannst Du mit dem clonestamp ja noch etwas nachhelfen und es dann unter Fantasy einstellen...
    c
  • Yvonne Schermuly 10. September 2005, 7:20

    Hallo Peter!
    Schau mal oben rechts! Meine dort einen Schädel zu erkennen, dessen schwarze Augenhöhlen über uns drüber zu sehen scheint... Der war mir grad aufgefallen. Dann oben links. Ein als Negativ festgehaltener Wirbelsturm...
    Wäre nur schön, wenn man auch noch schöne Dinge finden würde. Sähe man dies als Zukunftsvision, würde ich mir SCHWERE Gedanken machen...

    Liebe Grüße, Yvonne
  • Trine Gutjahr 9. September 2005, 22:57

    So, und ich soll mich jetzt als Erster blamieren, oder???
    :-)))
    Eine Wasserleiche jedenfalls habe ich nicht entdeckt und das ist ja schon mal beruhigend.
    Ansonsten muss ich mich wiederholen: Auf Ideen kommst Du.........
    LG Peter