795 7

Julia Siersleben


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund, Kittelsthal

Es ist...

... was es ist, sagt die Liebe. Erich Fried

Kommentare 7

  • Julia Siersleben 13. März 2005, 20:23

    Ach komm. Das ist doch so in Ordnung. Geht schlimmer und zu kurz muss auch nicht unbedingt besser sein.*g*
  • Chris Bauer 12. März 2005, 10:12

    ... muss mir die haare wieder kürzer schneiden! ;-)
  • Tobiru 10. März 2005, 8:51

    Nein ist aber schon öfters so gewesen das chris ein
    wenig zerzaust war, aber ist ja auch nicht böse gemeint. Kann es ja auch nachvollziehen. bin halt ehrlich! Tobi
  • Julia Siersleben 10. März 2005, 8:43

    danke, das sehe ich nämlich auch so.
    weißt du, dass du frech bist (in bezug auf chris)!?*g*
    du denkst an den bestimmten abend? wo es sehr amüsant war.*g*
    Julia
  • Tobiru 10. März 2005, 8:33

    Die 2 sind ja echt süß!
    >chris
    Das ist lustig das du immer so zerzaust bei ihr aussiehst. ;)
    Tobi
  • Julia Siersleben 8. März 2005, 7:32

    Ja, war im Pub. Ich finde aber nicht, das du schlecht aussiehst. Ich finde das Foto und euch beide einfach süß. Und so zerzaust siehst du ja wirklich nicht aus. Aber du schaust ganz verträumt.*g*
  • Chris Bauer 7. März 2005, 20:45

    ... Gott wann war das? Im Pub? Ich sehe ja ganz zerzaust aus!