Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es ist ja nicht so, als hätte ich nur einmal Bandini fotografiert

Es ist ja nicht so, als hätte ich nur einmal Bandini fotografiert

926 1

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Es ist ja nicht so, als hätte ich nur einmal Bandini fotografiert

GP von Belgien 1966
Aber ich war an mehreren Tagen dort und weiß nicht mehr, ob die Fotos beim Training oder beim Rennen aufgenommen wurden.

Kommentare 1

  • gafoto 16. Januar 2010, 0:07

    das war im training. sonst würder er nicht so entspannt auf den fotografen schauen. Fast als wollte er für eine zigarettenpause anhalten wollen.
    Ich habe das bild vorübergehend auf den desktop geladen, eine möglicherweise nicht genehmigungsbedürftige nutzung.dieser wertvollen doku.