Zurück zur Liste
Es ist immer noch sonnig (3)...

Es ist immer noch sonnig (3)...

539 5

Tajga


Premium (World)

Kommentare 5

  • Hiltraud Osterwald 7. Oktober 2010, 1:26

    Wunderschöne Herbstkomposition. Stimmig in Farben und besonders auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    L.G. Hiltraud
  • Matthias Redmer 7. Oktober 2010, 0:10

    Lange Schatten wirft die Sonne, die uns momentan zu solch leuchtenden Farben verhilft!
    Diese weichen und doch gleichzeitig so deutlichen Details finde ich immer wieder faszinierend in Deinen Bildern!
    LG Matthias
  • Matthias Mempel 6. Oktober 2010, 20:16

    Eine schöne Farbkombination und zusätzlich der Schatten der Blume ergeben einetolle Komposition.
    Viele Grüße, Matthias
  • Franz58 6. Oktober 2010, 17:55

    wunderbar !!!

    LG Franziska