505 1

Ulrich Schwenk (AC)


Premium (World), Aachen

Es ist Herbst!

Zwischen Vaalserquartier und Seffent in Aachen. Bei einer Fahrradtour eröffnete sich dieser Blick. Herbstlicher geht's kaum.
Allerdings bin ich mir unschlüssig, ob die linke Seite den Baum zeigen soll oder ob der Baum, wie der rechte, als Rahmen dienen soll.
Mir gefällt es so.

Kommentare 1

  • deha 26. Oktober 2012, 22:17

    Die rechte Seite hat keine Zeichnung (zumindest bei mir auf dem Bildschirm). Von daher könntest Du noch etwas wegschneiden. Aber ich finde, so wie das Bild ist, paßt die Rahmung. Hängt halt auch vom jeweiligen Empfinden des Betrachters ab. Mir gefällt´s.

    Viele Grüße, Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft Meer
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 250