Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es ist Herbst am Bodensee

Es ist Herbst am Bodensee

769 5

Es ist Herbst am Bodensee

leider weiß ich immer noch nicht wie man die flecken mit photoshop rauskriegt, aber ich hoffe, das foto gefällt trotzdem...

Kommentare 5

  • thomas-digital 20. Februar 2017, 19:17

    scjhön zu sehen, wenn sich jemand an den gleichen Orten wie man selbst gerne aufhält und doch eine andere Sichtweise, Blickwinkel hat - sehr spannend ;)
    - lg thomas
  • HD - Henri 9. Dezember 2009, 20:56

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
    Du kannst die Flecken zwar wegstempeln, besser ist eine Sensorreinigung, denn irgendwann versauen sie Dir die Aufnahme.
    LG
    Henri
  • Phönix 20. November 2009, 0:27

    so habe ich die Pfahlbauten noch nie gesehen ... faszinierende Stimmung, gefällt mir sehr,
    lieben Gruß, M.
  • Steffen Walther 17. November 2009, 22:29

    tolle aufnahme. hast du gut gesehen und umgesetzt. gefällt mir.

    grüße, steffen
  • revilo1969 17. November 2009, 22:08

    Fantastische Stimmung. Den Fleck kannste wegstempeln. Die Ränder am Himmel eventuell mit dem Wischfinger.

    Oli