Zurück zur Liste
Es ist heisssssss

Es ist heisssssss

20.917 11

Christa 747 NMI


Premium (Complete), Marloth Park, Südafrika

Es ist heisssssss

Und ihr wahr gähnend langweilig.... Bei 44 Grad im Krüger Park und da tut ein kühlenden Bad gut, wäre gerne auch baden gegangen, war mir nur nicht sicher ob die Hyänen den Teich geteilt hätten :-)
Dezember 2016

Kommentare 11

  • Vogelfreund 1000 22. Februar 2023, 18:46

    Ne laß mal .
    Da würde ich auch lieber warten .
    Ein Sehr Gutes Foto .
    Großartig .
    Lg franz
  • Norbert Kappenstein 12. Februar 2017, 19:53

    Klasse die Szene, ein starkes Wildlife.
    LG Norbert
  • Isi19 7. Februar 2017, 10:15

    Im richtigen Moment abgedrueckt.Schoenes Foto,gut freigestelltes Portrait mit dem etwas unscharfen Hintergrund und eine sanfte Spiegelung.Ich habe erst einmal eine Hyaene in der Etosha gesehen,sicher ,weil sie nachtaktiv sind.Somit ist so ein foto schon was besonderes.LIebe GRuesse aus Namibia von Ingrid
  • Niko Reich 12. Januar 2017, 18:16

    Wunderbare Aufnahme mit klasser Mimik der Hyäne !

    Grüße Niko
  • Dagmar Gernt 7. Januar 2017, 18:23

    Hier gefällt mir besonders die Mimik. Sehr gut!
    LG
  • Reinhard Arndt 4. Januar 2017, 13:26

    Gut, dass du auf dieses Bad verzichtet hast. Das Gebiss spricht eine deutliche Sprache...
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Clemens Kuytz 4. Januar 2017, 6:59

    puh....bei den Temp. raus?.....KLASSE erwischt...so richtig baden gesehen haben wir auf unseren Touren leider nie,höchstens mal in einer kleinen Suhle im Matschliegend.
    lg clem
  • Andreas E.S. 3. Januar 2017, 23:20

    Das ist ja wirklich tapfer von dir, bei dieser Hitze raus zu fahren und Tiere in der Wiildnis zu fotografieren. Hoffentlich hattest du dein Auto mit Klimaanlage. So ein Foto von einer badenden Hyäne ist eine Seltenheit. Prima gelungen. Dir ein gutes neues Jahr mit viel schönen Erlebnissen in meinem geliebten Afrika.
    LG Andreas
    Viel Glück im neuen Jahr
    Viel Glück im neuen Jahr
    Andreas E.S.
  • Conny Müller 3. Januar 2017, 20:35

    Ist kaum zu glauben, dass es bei Euch so herrlich heiß ist, hier hat es gestern geschneit und heute ist es glatt. Würde Deiner hübschen Dame aber nicht so gut passen wie im Schlamm.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • tomi23 3. Januar 2017, 19:53

    großartiger Schnappschuss
    LG Tomi
  • Lichtmagie 3. Januar 2017, 18:59

    drüber können wir im Moment nicht klagen...;o)
    wir hatten gestern ein kleines bisschen Schnee ;o)
    Dein Bild ist wunderschön...
    44 Grad wär mir etwas zu viel... grins..
    Liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Views 20.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten