Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
770 25

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Es ist geschafft

Von Shangri-La ging es über Kunming und Shanghai zurück nach Frankfurt.
Ich danke Euch allen für Eure geduldige Begleitung meiner China-Reise und Eure vielen Anmerkungen.
Mit diesem letzten China-Foto verabschiede ich mich für einige Wochen aus der FC.
Ich ziehe in 4 Wochen um und das bringt bekanntlich viel Arbeit und Stress mit sich, da bleibt keine Zeit zum fotografieren.
Vom Büro aus (da habe ich mehr Zeit :-))))) schaue ich aber regelmässig mal hier rein und schreibe auch die ein oder andere Anmerkung.

Kommentare 25

  • Arvid Puschnig 6. Juni 2008, 2:25

    Da hast du ja ganz schoen was vorgelegt an China-Reisefotos.
    Einfach toll. Hab 2 Stunden soeben damit verbracht, alle durchzusehen. Ich war jetz auch eine zeitlang nicht in der FC. Jetzt ist hier Winter, da werde ich wieder oefter hier sein.
    LG
    Arvid
  • Gisa S. 2. Juni 2008, 10:45

    Liebe Gerlind!
    EIn dickes Dankeschoen fuer deine tolle Reise nach China
    und wieder zurueck.
    Ich konnte mal mehr,mal weniger (Zeitgruende:-( !),an dieser wunderschoenen Reise teilhaben.
    Aber wie immer wenn du auf Reisen bist und wir dich begleiten duerfen,war es auch dieses Mal wieder eine ganz tolle Erfahrung und ich habe viel ueber das Land und die Menschen die dort leben,gelernt.
    Fuer deinen bevorstehenden Umzug,wuensche ich dir alles Gute,vor allem viel Kraft und Durchhaltevermoegen!!
    Mach dir ein schoenes ,neues Nest
    und komm dann auch bald wieder zurueck ,hier her!
    Bisa dahin alles Liebe
    Gisa
  • Harald Dittrich 23. Mai 2008, 18:09

    Beim Umzug aber nicht die Reiseandenken vergessen!
    Es war schön, dich auf dieser Reise "fotografisch" begleiten zu können.

    LG Harald
  • LindeA. 20. Mai 2008, 8:32

    Ich halte dir die Daumen für deinen Umzug, und danke für deine tollen Reisebilder!

    LG
    Linde
  • Micha Berger - Foto 13. Mai 2008, 10:43

    ...danke, gerlind, dass ich dich auf deine chinareise begleiten durfte.....
    habe viel gesehen, neues dazu gelernt und einige tausend euro gespart..... :-))))))
    wünsche dir viel kraft beim bevorstehenden umzug-
    lg micha
  • lemmi65 6. Mai 2008, 20:39

    Du bist wohl immer auf Achse und in Bewegung?
    Wenn Du nicht auf Reisen bist,dann ziehst Du um!
    ;)))
    Dann wünsch ich Dir alles Gute und freu mich jetzt schon auf Deine nächsten Bilder!
    lg lemmi65
  • ReMo-49 5. Mai 2008, 21:54

    Hallo Gerlind,
    schade dass die Serie zu Ende ist. Trotz der Auszeit bleibe ich dir natürlich treu und freue mich schon heute auf deine Rückkehr. Viel Glück beim Umzug.
    LG Reiner
  • Karin Hartwig 5. Mai 2008, 21:21

    Ein gutes Abschlussfoto deiner interessanten China-Story....
    Dann mal viel Spaß beim Umzug!
    LG Karin
  • Christian Knospe 5. Mai 2008, 16:42

    aus gegebenem anlass
    da schreiben noch nicht geht ;-)
    heute nur mal ++++
    aber ich sehe deine bilder

    lg chris
  • Cleo Matis 5. Mai 2008, 10:19

    Sehr gerne und mit viel Interesse habe ich Deine Bilder verfolgt, auch wenn ich nicht alle anmerken konnte - danke dafür. Alles Gute für Deinen Umzug und bis bald
    LG Cleo
  • Margret 4. Mai 2008, 18:13

    Hallo Gerlind,

    mit dem Umzugsunternehmen dürfte das ja wohl kein Problem sein :-)))))))))
    lg.Margret
  • Herbert Rulf 4. Mai 2008, 8:01

    Erstaunlich, dass in so vielen Reisefuehrern steht, man duerfe auf chinesischen Flugplaetzen nicht fotografieren. Da schreibt einer vom anderen ab.
    Natuerlich darf man !
    Danke fuer die fotografische Teilnahme an Deiner Reise, die bei mir viele Erinnerungen weckte.

    Guten Umzug.

    LG aus KunMing
    Herbert
  • Tuny Hilger 3. Mai 2008, 12:06

    hallo maus ! so eine anstrengende reise;der lange flug zurück und wahrscheinlisch nicht einmal die nötige zeit um kräfte zu sammeln für den umzug.halte die daumen ;dass alles klappt .alles gute...und dann mal los.
  • Luigi Scorsino 3. Mai 2008, 10:05

    Complimenti Gerlind una bella ripresa.
    Luigi
  • Franz Burghart 3. Mai 2008, 8:47

    Da sage ich danke für diese erstklassige Berichterstattung und toi toi für den Umzug
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz