929 26

Angelika Marko


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Es ist Freitag

und ich wünsche Euch allen einen wunderschönen nicht zu heissen Tag

Kommentare 26

  • Ilse Rehn 17. Juli 2010, 17:37

    sieht aber ganz schön heiß aus, deine herrliche Blume meine ich !!
    tolle Aufnahme in wunderschönen Farben
    glg.Ilse
  • Irene T. 17. Juli 2010, 17:01

    Wow ...was für eine "heisse "Blüte ....zauberhaft sieht sie aus ....
    eine wunderschöne Farbe und Bea sowie eine klasse Rahmung ...einfach herrlich ....
    den heissen Freitag hab ich zum Glück jetzt hinter mir
    ich bin mir vorgekommen wie in der Sauna ...
    ich war bei meinen Enkel auf der Gelöbnissfeier von der Bundeswehr ...ich war vollkommen aufgelößt bei bald 34 grad ... heute können wir etwas aufatmen...
    ich wünsche dir ein schönes sonnige ...aber nciht zu heisses We
    lg.Irene
  • dieter kroeger 17. Juli 2010, 14:47

    Tolle Blüte;-)
    LG
    Dieter
  • Birgit Meinelt 17. Juli 2010, 9:24

    Mir gefällt es auch noch am Samstag sehr gut:-). Der Freitag war mehr als heiß....
  • Martina4 Mayer 17. Juli 2010, 0:54

    klasse Aufnahme, wünsche die auch schöne Tage.
  • Prost Marlies 17. Juli 2010, 0:13

    Ein sehr schöner Freitagsgruß!
    Ich muss schnell den PC runterfahren, es braut sich wieder ein Gewitter zusammen - das zweite heute abend!
    LG Marlies
  • alesiG 16. Juli 2010, 22:47

    Danke ganz so schön wie deine Blume war er nicht aber noch Schweiss treibent genug,hat gerade kurz gewittert und geregnet,aber nicht abgekühlt.
    l.g. alesiG
  • Traude Mika 16. Juli 2010, 22:40

    Die Farbe knallt ja nicht schlecht, dein Wunsch ist nicht
    in Erfüllung gegangen- es war und ist heiiiiß!!!
    Lg Traude
  • Angela 1711 16. Juli 2010, 16:40

    Wunderschön!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende trotz Hitze!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Vitória Castelo Santos 16. Juli 2010, 16:37

    Sehr schön klasse Aufnahme !!
    lg.
    Vitoria

  • Anier S. 16. Juli 2010, 15:21

    Liebe Angelika, Dein Foto ist bezaubernd und ich freue mich, wieder hier zu sein und solche schönen Aufnahmen wie diese zu sehen.
    Dir wünsche ich auch ein angenehmes Wochenende.
    LG von Anier
  • Stephanie-1407 16. Juli 2010, 14:47

    Eine wundrevolle Blüte die du da festgehalten hast. Mir gefällt diese Aufnahme total gut.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Stephanie
  • Doris Werner 16. Juli 2010, 14:09

    Sehr fein..........und was die Hitze anbelangt, so ist sie bei uns fast unerträglich!
    LG
    Doris
  • Dirk Kleisa 16. Juli 2010, 13:53

    Das ist eine ganz tolle Arbeit von Dir!
    Saubere Farben, eine gelungene Gesamtkomposition.
    LG
    Dirk
  • Traudel Clemens 16. Juli 2010, 13:43

    Ein fröhliches orangefarbenes Wochenende wünsche ich Dir und erträgliche Wärmegrade.
    Liebe Grüße - Traudel