Es ist ernster, als Du denkst...

Es ist ernster, als Du denkst...

1.101 7

Loopi Loopo


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberger Land

Es ist ernster, als Du denkst...

...es kommt auch wieder zuversichtlicheres, ein notorischer Schwarzmaler bin ich denn doch nicht :)

- CP-950, 5-fach Zoom, mit Photopaint bearbeitet -

Kommentare 7

  • Loopi Loopo 7. Mai 2002, 2:02

    Hallo Martin,
    es ist ja bekanntlich nie zu spät und selten zu früh (oder umgekehrt) ;) Freut mich, daß es Dir gefällt.
    Meine EBV-Aktionen kann ich leider nicht skizzieren, denn ich glaube nicht, daß sie sich mit Photopaint automatisch protokollieren lassen. Ich arbeite einfach so dahin, bis mir Teilergebnisse und schließlich das Endergebnis zusagt. Müßte ich jetzt dieses Bild noch ein 2.tes Mal so bearbeiten, hätte ich erhebliche Probleme. Ist eigentlich auch gut so, denn so wird es fast ein Unikat.
    lg L.
  • Martin Taube 7. Mai 2002, 1:37

    hallo Loopi
    seh nartürlich dein bild viel zu spät (aber besser als nie :-))
    erstmal ist die tonung genau die richtige, denn sie symbolisiert menschlichkeit und nähe.
    der titel ist allerdings das i-tüpfelchen. da gingen mir gleich tausend sachen durch den kopf.
    ich find dieser teilsatz wirkt ungemein, er läßt so viel freiraum für eigene gedanken,...bedenken.
    es würde mich freuen wenn du deine ebv-aktionen skizzieren könntest.
    lg m2
  • Loopi Loopo 7. Mai 2002, 1:19

    @Rosa: Hatte es zuerst auch in sw, wirkte für meinen Geschmack aber dann zu kühl.

    @Werner: Danke! Ob Du aber wirklich schon jetzt versichern kannst, ebensoviel Freude an meinen Bildern zu haben, wie ich an Deinen möglicherweise werde haben können? (Deutsch ist eine tolle Sprache, ob das jetzt so stimmt? ;)
    Ich lasse mal die Meßlatte wie sie ist, Hauptsache es macht Spaß.

    @Bernd: Hab mir auch schon gedacht, das war jetzt mind. 2x einfach zu pessimistisch, aber es hält ja keinen vom Wählen ab oder sag bloß, kürzlich bei Euch in Lörrach...?? Ha noi. ;)

    @Regina + Tomas: Danke auch Euch für die Anmerkungen!

    lg L.
  • Regina H. 6. Mai 2002, 22:32

    Ein sehr stimmungsvolles Bild ist dir da gelungen, der Blick sieht echt traurig aus ...
    Gruß Regina
  • Bernd Kübler 6. Mai 2002, 15:39

    jetzt muß aber auch ein optimistisches
    Gesicht folgen, wir haben Wahljahr.
    Gruß Bernd
  • Werner Reichel 6. Mai 2002, 9:41

    Hallo Loopi, Dein Bild beeindruckt mich besonders von der Gestaltung her, von der Art wie Du den inhaltsstarken Ausdruck zum Bild gemacht hast.
    Für Deine anerkennenden Wort danke ich Dir und ich versichere Dir, daß ich ebenso viel Freude an Deinen Bildern habe, wie ich denke daß meine Bilder Dir Freude bereiten könnten.
    Es grüßt Dich Werner.
  • Rosa Lieblich 6. Mai 2002, 8:04

    Ein sehr eindrückliches Portrait.
    Wie gemalt jetzt,
    könnte in sw auch gut kommen.
    G.R.L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz