Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es ist eine BLACK MAMBA

Es ist eine BLACK MAMBA

258 11

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

Es ist eine BLACK MAMBA

Die Black Mamba ist eine der schnellsten und giftigsten Schlange der Welt.
Ich hatte 4 Shots durch die Autoscheibe als sie meinen Weg am letzten Wochenende kreuzte
Pilanesberg NP, Südafrika

Kommentare 11

  • Tobila 9. März 2017, 18:26

    Uuups...
    da hält Mann/Frau sich besser auf Distanz...
    Danke fürs Zeigen Gruss Tobila
  • Reinhard Arndt 9. März 2017, 16:05

    Puh, da gruselt's mich schon ein bisschen. Ein Glück, dass da noch ein wenig Autoblech zwischen dir und der Schlange war.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Lichtmagie 4. März 2017, 9:05

    oh...
    da würde ich auch gesteigerten Wert..
    auf räumliche Trennung legen...;o)
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Karin
  • Jörg Uhlemann 19. Februar 2017, 17:02

    Oh, da wäre ich auch nicht ausgestiegen.

    LG Jörg
  • Ingrid Sievers 18. Februar 2017, 19:24

    Ich habe sie sofort erkannt und wunderte mich,wie Du so ruhig davor fotografieren konntest.Da ist das Autofenster schon besser.Gut,wie sie von rechts nach links kriecht,ohne ihr "Ende" zu zeigen.Das bringt noch mehr Furcht.Brrrrrr!LG von Ingrid
  • Willy Brüchle 18. Februar 2017, 9:51

    Die habe ich zum Glück auch nur aus dem Auto erlebt. MfG, w.b.
  • brome 17. Februar 2017, 23:15

    Da hat Dir der Zaunkönig, den Du zum ersten Mal gesehen hast, wohl deutlich besser gefallen?
  • Jürgen Divina 16. Februar 2017, 22:27

    Glückwunsch... Die habe ich allerdings lieber im Terrazoo mit dicker Scheibe dazwischen ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Norbert Kappenstein 16. Februar 2017, 22:03

    Gut das Du im Auto warst :-) Eine seltene Aufnahme ist dir da gelungen.
    LG Norbert
  • Andreas.ab.Becker 13. Februar 2017, 14:35

    Glückwunsch! Viele Grüße an Pilanesberg. Dort hatten wir mal eine Begegnung mit "Amarula" danach war unser Auto beschädigt und unser Puls nicht mehr messbar :-)
    Gruß Andreas
  • Andreas E.S. 12. Februar 2017, 21:49

    So sieht sie also aus. Ich habe sie noch nie gesehen. Da ist es wirklich sehr gut, wenn man im Auto sitzt. Die bekommt man sicher auch selten zu sehen. Bei einer Ostafrikasafari wollte eine Mitreisende vom Guide unbedingt eine Mamba gezeigt bekommen. Leute gibt es.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 360.0 mm
ISO 800

Gelobt von