Zurück zur Liste
Es ist ein Wunder, sagt das Herz.... [Reload]

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.... [Reload]

2.413 4

Gwynhwyfer


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.... [Reload]

Nur zur Erklärung, warum ichs gelöscht hab:
Peter hatte es fürs Voting vorgeschlagen, weil ers so schön fand.
Ich finde es natürlich auch wunderschön! Allein schon, weil das mein kleines Goldstück ist!

Auch wenn ich weiss, dass es unscharf und wahrscheinlich kein großes Kunstwerk ist!

Ein paar Anmerkungen im Voting waren einfach total bissig und zynisch, und ich hatte jetzt einfach keine Lust, dieses Bild, das mir so sehr am Herzen liegt, von dem Kind, das ich so sehr liebe, so zerreissen und zerfleddern zu lassen, dass es einfach nur weh tut....

Ich kann ein Contra gut ertragen, weil ich weiss, dass es sicher nicht Galeriewürdig ist. Aber man kann sachlich und fair bleiben und muss andere nicht beleidigen, nur weil einem die Bilder nicht gefallen.

Also hier nochmal, und nur für alle Amelie-Fans und alle, die unscharfe Bilder von zuckersüßen Babies mögen :D

Danke für eure Anmerkungen!

Kommentare 4

  • Augen°Blicke 8. Juli 2009, 20:57

    es ist wunderschön. es muß nicht immer überscharf sein, hast du richtig gemacht, es vor blöden kommentaren zu schützen.
  • Sanlen 7. Juli 2009, 0:24

    hol mir die Sterne vom Himmel...

    ach, danke, aber is schon okay so.

    ich freu mich, deine Tochter bald wieder in live zu erleben...vielleicht kann sie auch bald den genialen Karamel-*was war das*-Eis-Shake probieren...
    wenigstens dran nippen..
    *ggg*
  • Gwynhwyfer 7. Juli 2009, 0:19

    Danke, Süße!
    Ich will halt nicht, dass drüber hergezogen wird.

    Das Voting bedeutet mir eh nicht viel, ich bin ja auch mehr zum gucken hier als zum selber aktiv was machen.

    In der normalen Diskussion gibts halt konstruktive Kritik oder es schreiben nur die, die die Bilder mögen. Da wird man nicht beleidigt :)
    Aber du hättest auf jeden Fall langsam mal nen Stern verdient :D
    Kommt sicher noch!
  • Sanlen 7. Juli 2009, 0:16

    da gibt es eine einfache Methode:
    Anmerkungen im Voting sperren lassen!
    sehr effektiv kann ich da nur sagen.
    das Verhalten im Voting ist generell hier ein großes Problem, worüber ich mich auch immer ärgerte.
    ich geh nur noch ins Voting, wenn Bilder meiner Buddys drin sind, die ich sehr mag.
    den Stern, hab ich persönlich, mir schon längst abgeschminkt.
    macht doch auch ohne Spass.

    kann dich aber gut verstehen.

    dein Bild ist allerliebst, aber die Kleine ist in "echt" sowieso nicht zu übertreffen.
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz