Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....es ist ein Nebelstreif.....

....es ist ein Nebelstreif.....

210 8

Kommentare 8

  • lizzydoc 14. Oktober 2014, 14:18

    Ich bringe Dir das Farbbild zum nächsten Treffen mit. LG
  • Horst Seibel 14. Oktober 2014, 10:28

    Ich weiß nicht wie das Original ausschaut, für mein Gefühl durchaus ein Motiv das auch in Farbe seine Berechtigung hätte. Für ein S/W-Bild wäre mir ein tieferes Schwarz lieber.
  • Andi L. 12. Oktober 2014, 22:05

    ;-)
  • lizzydoc 12. Oktober 2014, 22:02

    Ist doch immer nett mit Dir zu plaudern.
    Freu mich schon wieder auf Novemberstammtisch.
  • Andi L. 12. Oktober 2014, 22:01

    Durch die Scheibe, bei voller Fahrt..........

    ok

    dann halte ich mal meine Klappe ;-))

  • lizzydoc 12. Oktober 2014, 21:57

    Habe mir nochmal angeschaut. Das Problem war die noch etwas nebelfeuchte Scheibe bei nicht ganz ebener Strasse. Anhalten ging nicht wegen der Horde hinter uns. Kamera war schon die Pentax (ok, meine Zweitbeste).
  • lizzydoc 12. Oktober 2014, 21:54

    Nee nee, das war seeeeehr grobkörniger geteerter Belag und das ganze durch eine Autoscheibe nach Autobahn in der Tschechei bei Nebel.
  • Andi L. 12. Oktober 2014, 21:53

    Die STraße im Vordergrund sieht etwas verpixelt aus.........irgendwie.
    Ansonsten würde mir das Bild gut gefallen. Allerdings bin ich eben wegen der Straße etwas verwundert....
    Ich schieb es jetzt mal auf : Die normal Kamera nicht dabei gehabt...... :-)