Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 4

Es ist ein..

weiter Weg, bis man ein guter Pilzfotograf ist, was? An dieser extrem dunklen Stelle hätte zumindest links der Stamm ausgeleuchtet werden müssen, da hilft nachträglich auch kein HDR. Aber zumindest brauchs kein Stak, mir reicht hier die Schärfe in der Tiefe voll und ganz aus.

Mein altes Vivitar 135-2,3 bei offener Blende

Gruss Carlo

Kommentare 4

  • Urmel57 22. März 2014, 8:04

    das hast Du gut hinbekommen. Mir gelingt es gar nicht. Habe es schon aufgegeben....
    LG
    Urmel57
  • Ulrich Herkendell 9. September 2012, 9:11

    Farben und Schärfeverlauf gefallen mir hier auch sehr gut, ein schönes Motiv hast Du hier gefunden an einer wirklich dunkelen Stelle.
    Gruß Ulrich
  • Robert Hatheier 8. September 2012, 21:03

    Ganz malerisch und pastellig. Ja, hat was dein Bild.
    Mir gefällt es sehr gut.

    LG Robert
  • Jörg Ossenbühl 8. September 2012, 20:19

    ganz so einfach wie es sich manche vorstellen ist die Pilzfotografie nicht
    aber dein "Kussmund" hat was,
    mir gefällt die Farbe und die Bildgestaltung mit dem Schärfeverlauf

    lg jörg