Zurück zur Liste
Es ist das Land ...

Es ist das Land ...

8.438 9

Martina Walz


kostenloses Benutzerkonto, Friesenheim

Es ist das Land ...

mit Zuckerguß bestäubt
Sinne sind gar all betäubt
wir werden leise- werden stumm
von der herr´lchen Pracht ringsum
Winter ist´s! Welch schöne Zeit!
Öffnet Herz und Augen weit.

© M.W.
-------

So kann der Winter also auch aussehen!
Bild vom Freitag letzte Woche.
Es war einfach:
winterwunderschön :-)





Kommentare 9

  • Angela Kl. 8. März 2007, 20:49

    Tolles Bild, super Licht und ein perfekter Titel. So könnte der Winter immer sein. Angela
  • Power - Mario 25. Februar 2007, 17:40


    Tolles Stimmungsbild. Sieht klasse aus :o)

    LG - Mario
  • SieRei 16. Februar 2007, 0:30

    ...was für einen schönen Titel du gewählt hast zu diesen wunderbaren Traumbild!
    LG Linde
  • Zauberbilder 13. Februar 2007, 18:23

    Klasse Arbeit, gefällt mir, toll gemacht
    Gruß, Hannes
  • CH Photography 29. Januar 2007, 18:44

    WUNDERSCHÖN!
    LG
    Chris

  • Urs Wittwer 29. Januar 2007, 18:21

    ein gaaaaanz bisschen schade sind die punkte im himmel, die hätte man noch wegmachen können. ansonsten ein schönes bild.

    lg urs
  • Martina Walz 29. Januar 2007, 14:58

    ach herrje :-(
    da hat mir mal wieder die Bearbeitung einen Strich durch das ganze gemacht .... im wahrsten Sinne des Wortes.
    Wo der zweite rahmen herkommt- der undeutlich durch dir Schrift läuft ist mir ein Rätsel. Ich habe den Rahmen in zwei Schritten gemacht- kann also nur sein, das da irgendwas nicht ganz geklappt hat.
    Danke Joachim für den Hinweis.
    Ich habs mal wieder nicht gesehen. mennomennomenno.
    und an alle : lieben Dank.
  • Martina Sch. 29. Januar 2007, 14:44

    Wunderschön! Wir hatten eine Nacht Winter... war für die Kinder leider nicht so geeignet... ;-)
    LG M.
  • L-o-r-a-n-t 29. Januar 2007, 13:01

    sehr schön

    lg