Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es ist das Allerletze!

Es ist das Allerletze!

465 17

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Es ist das Allerletze!

Da hatten wir einen richtig schönen Nachmittag. Wir sind lange spazieren gegangen,
ich durfte die ganze Zeit frei über die Felder laufen und habe auch geduldig auf einer Strohrolle gesessen,
als Frauchen ihre obligatorischen Fotos schoss.
Kaum waren wir wieder zu Hause, ging Frauchen an den ollen Blechkasten und starrt auf den Monitor.
Und was fällt ihr ein, als sie meine Bilder sah?
Sie will mich bürsten!! Und Zahnstein müsste wieder entfernt werden!
Spinnt die denn total? Der Tag fing so gut an:-(

Kommentare 17

  • Verena F. 2. September 2013, 20:00

    Antje als Spiel- (Spass-) Verderberin! Mir gefällt er so wie er ist, auf Fotos kann man ja nichts riechen:-))
    Und genau deshalb musste Filou heute in die Badewanne, wohl oder übel - und das Durchbürsten steht noch aus.....
    Liebe Grüsse an euch alle
    Verena
  • Rainer Switala 30. August 2013, 22:04

    köstlicher text
    cooles portrait
    gruß rainer
  • HeikeS13 28. August 2013, 16:52

    Starker Auftritt von Yukon. Tipp von mir an Yukon, mach es wie Denali, hau einfach ab und bitte beim Fleischer deines Vertrauens um Asyl. Der hat bestimmt einen Knochen, wo der Zahnstein mit abgerieben wird.
    Kompliment an Antje; was für eine Dynamik. Was für ein netter Hund. Super Perspektive, super Farben. Einfach klasse. Lg Heike
  • Nicole Völker 28. August 2013, 11:54

    Vom Winde verweht würde ich sagen ;o)
    Klasse eingefangen !
    lg Nicole
  • Meina Giese 28. August 2013, 11:36

    Ein tolles Portrait! Das zerzauste Fell paßt besser zur Stimmung ;-)
    L.G. Meina
  • Ralph Braun 28. August 2013, 10:34

    *schmunzel*

    Gruß
    Ralph
  • Rüdiger Hose 28. August 2013, 8:41

    Wunderschönes, ausdrucksstarkes Porträt. Man sieht hier wie ein (normalerweise) ungewöhnlicher Standort eine große Wirkung erzielt.
    Porträts von einem tieferen Standpunkt lassen Menschen/Tiere imposanter und eindringlicher erscheinen. Gute Idee Antje!
    L.G.
    Rüdiger

    P.S.: Gebürstetes Fell und entfernter Zahnstein ist meines Erachtens hier überhaupt nicht wichtig ;-)
  • Nicole Kalweit 28. August 2013, 7:16

    Das grenzt ja schon an Tierquälerei ;)
    Tolles Portrait, gut belichtet, die Wolkenformationen sind super zu erkennen
    lg Nicole
  • Christel48 27. August 2013, 22:34

    Man könnte fast Mitleid mit Deinem hübschen Hund bekommen!
    Die Aufnahme mit dem vom Wind zerzausten Fell sieht klasse aus, und Deine kleine Geschichte ist großartig!
    LG Christel
  • ak2311 27. August 2013, 22:20

    Ein ganz tolles Portrait in herrlichen Farben.
    Lg Anne
  • Klaus Kieslich 27. August 2013, 18:19

    Herrliches Portrait und ja,Du hast vollkommen Recht....Frauchen übertreibt ein wenig :-) :-) :-)
    Gruß Klaus
  • mz1012 27. August 2013, 18:05

    Ja, so ein Hund ist auch nur ein Mensch! Ich kann das alles sehr gut nachfühlen. Ich möchte auch nicht gebürstet werden, wenn ich nach Hause komme. Meine Mimik ist dann wie auf dem Bild. Mit Ausnahme der Zunge natürlich. VG Ralph
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. August 2013, 18:02

    Ja, ja, Dein Latz kann wirklich eine Bürste vertragen...
    und Du bist wirklich sooo ein schöner Hund...
    lg dorothea
  • Antje Görtler 27. August 2013, 18:00

    @Thomsen1: Man sollte sich seine FC-Freunde sorgfältig aussuchen:-))
    So, jetzt greife ich zur Bürste!
    LG Antje
  • Frank Mühlberg 27. August 2013, 17:50

    Ich hatte schon befürchtet es wäre etwas passiert ! :-)
    Etwas Verschönerung muss halt auch mal sein.
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Sheltie
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 50.0 mm
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100