Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... es ist angerichtet ...

... es ist angerichtet ...

768 2

Thomas Felte


Free Mitglied, Berlin Hermsdorf

... es ist angerichtet ...

Sabine, August 2002

Kommentare 2

  • Marc Sigrist 19. Juni 2003, 10:32

    supergut dargestellt....besonders ausschnitt und kontraste sind spitzenklasse.....angedeuteter akt in perfektion würde ich sagen.....normalerweise haue ich nicht so mit lob um mich, aber hier hält mich nix mehr....klasse....

    gruß marc
  • Uwe Schmida 6. Februar 2003, 23:09

    Sehr schöne Idee! Die Hand führt den Blick zum gepiercten Bauchnabel und damit ins Bild hinein.
    Unglücklich finde ich das unscharfe Glas im Vordergrund und das Bücherregal mit der weißen Wand im Hintergrund. Dadurch wird die Szenerie einfach zu unruhig!
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz