Zurück zur Liste
Es ist angerichtet, Ruhe vor der Sturm, die Adventszeit und der Run auf die Geschäfte kann...

Es ist angerichtet, Ruhe vor der Sturm, die Adventszeit und der Run auf die Geschäfte kann...

Es ist angerichtet, Ruhe vor der Sturm, die Adventszeit und der Run auf die Geschäfte kann...

... beginnen, aber ohne mich.

-- Nur Loben --
Ist wie rein kommen, ohne Guten Tag zu sagen!!!

Die Perspektive habe ich so gewählt, da rechts ein eine große Werbetafel steht, die dem Foto mehr geschadet als gut getan hätte.

Aufgenommen heute Morgen um 7 Uhr am K in Lautern, es ist ein Einkaufszentrum der ECE-Gruppe in der Innenstadt von Kaiserslautern.
https://de.wikipedia.org/wiki/K_in_Lautern

Kommentare 29

  • Jürgen Teute 10. Januar 2020, 12:07

    Saubere Arbeit die überzeugt ..... !
    VG von der Küste ... Juergen
  • Jürgen Hamela 4. Dezember 2019, 18:25

    Sehr sauber gezeigt. So kann man diese Ruhe ganz besonders genießen.
    Gruß
    Jürgen
  • Josef Schließmann 2. Dezember 2019, 8:40

    Herrliche Nachtaufnahme von diesen Geschäften mit den vielen Lichter, ich brauch den Weihnachtsrummel auch nicht.

    LG Josef
  • struz 29. November 2019, 13:54

    Ich mag den Weihnachtsrummel auch nicht.
    Gruß Struz
  • 19king40 28. November 2019, 19:44

    Ich werde nicht mitstürmen,
    LG Manni
  • Ralf Farwick 28. November 2019, 16:17

    Großartig, wie das belichtet ist und auch die Klarheit sowie die Schärfe begeistern mich.
    LG Ralf
  • Fidibauer 28. November 2019, 12:34

    Du könntest auch titeln: "Tote Hose in KL"...:_)
    stimmt, zu Fielmann muss ich auch noch vor Weihnachten, aber zuerst muss ne neue Linse rein...
    Karneval und Weihnachten sind die schlimmsten Jahreszeiten - sie gehen immer monatelang - auf den Wecker....
    lg Fidi
  • bennoh 28. November 2019, 12:03

    Das ohne mich finde ich wirklich toll !
    Auch mir kann der ganze Weihnachtsrummel
    gestohlen  bleiben.
    Nun zum Bild, einfach GENIAL !!
    Hier ist wirklich NICHTS an aussetzen.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Karl-Heinz Klein 28. November 2019, 11:05

    auch ohne mich....*g ich finde es genial, wie gut du mit diesen Lichtverhältnissen klar kommst..tolle - klare -scharfe Aufnahmen machst Du..beeindruckend gut, das Zusammenspiel der unterschiedlichen Lichter ist hier famos..ein glänzendes Bild im wahrsten Sinne des Wortes...ich werde mir den weihnachtlichen Eindruck zwar nicht entgehen lassen, aber am kommerziellen Run nicht teilnehmen...ich weiß was ich will und was nicht....*g - die Werbung kann mich nicht locken und wenn sie sich auch noch so schön präsentiert - könnte allerdings sein...dass ich doch zu Fielmann muss...*g
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • KHMFotografie 28. November 2019, 10:30

    ... diese Nächtliche Szene hast du grossartig Fotografiert....  1a Nachtaufnahme+++++

    LG. kalle
  • Stefan Jo Fuchs 28. November 2019, 8:51

    Diese "geniale" amerikanische Errungenschaft des Black Friday soll´s nun auch bei uns richten, dass die Leute NOCH MEHR kaufen...!
    lg stefan
  • Markus 4 28. November 2019, 7:21

    Wenn ich an diesen Kaufrausch denke, dann bin ich froh, daß wir die nächsten 14 Tage wo ganz wo anders sind.
    Die Ruhe vor dem Sturm ist richtig greifbar

    Habedieehre
    Markus
  • gebru 27. November 2019, 23:02

    Und die vertrauten Namen auf den Leuchtreklamen, Geschäfte  die keiner braucht. Gekrönt mit den großen"K" subtil. Wunderbar gesehen und festgehalten,klarer Titel. Top.LG gebru
  • Bernhard Kuhlmann 27. November 2019, 22:47

    Mal etwas ganz anderes !
    Solche Motive gefallen auch mir immer sehr gut.
    Klasse wie du das gemacht hast
    Gruß Bernd
  • Norbert REN 27. November 2019, 22:41

    Wenn es denn so wäre.
    Den Run erlebt gerade amazon.
    Prima Nachtaufnahme, glasklar !
    LG. Norbert