Zurück zur Liste
Es ist angerichtet...

Es ist angerichtet...

1.313 3

Peter Dassow


kostenloses Benutzerkonto, Saulheim

Es ist angerichtet...

...natürlich war das nie beabsichtigt, den Kater in den Ofen zu schieben. Er hatte sich in diesem Moment freiwillig auf das Backblech gelegt, mit welcher Motivation ist mir bis heute unbekannt ;-)

Kommentare 3

  • Martina Höllerl 13. Oktober 2005, 12:26

    Lecker Katzenbraten!!! - Fehlt nur noch ein Apfel im Schnäuzchen und etwas Beifuß hinterm Ohr...
  • Elke H.R. 2 12. Oktober 2005, 21:16

    Der hat sich ja einen tollen Platz herausgesucht.
    Schiebt ihn ja nicht aus versehen in den Backofen.
    Klasse Foto.
    LG Elke
  • Manuela Kohl 12. Oktober 2005, 0:21

    hihi, schöner Schuss.
    Bei Dir wohnt nicht zufällig Alf vom Melmark und hat vorher Deinen Kater hypnotisiert und ihm eingeredet, er sein ein Krapfen?
    Gruss
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz