Zurück zur Liste
es ist angerichtet

es ist angerichtet

535 6

Ny Leve


kostenloses Benutzerkonto

es ist angerichtet

Hier nun wie versprochen der Glühwein,
und wenn der nicht mehr dampft,
dann habt Ihr zu spät nachgeschaut.

Denn man proust!
;-)))

Kommentare 6

  • J E N S Vogel 22. März 2007, 19:20

    Mmmmmm, lecker! Sauber abgelichtet und wahrscheinlich gleich danach vernichtet ;-)

    LG, Jens
  • Brigitte C. B. 22. März 2007, 19:20

    ...ja ich, mit meiner Grippe im Moment, könnte so ein Glas gebrauchen, nur leider hab ich keinen Alk. im Hause, aber eine heisse Zitrone tut´s vielleicht auch ;-))
    lg gitti
  • J.E. Zimosch 22. März 2007, 18:03

    Lieber trinken als anschauen.
    Gruß
    J.E.
  • DHZ 22. März 2007, 17:33

    Rotwein, Glühwein... Du lässt es Dir richtig gut gehen. :-) Schade, ich bin zu spät dran, er dampft nicht mehr.
    Dein Bild macht aber Lust nach was heissem...
    BG Daniel
  • Dirk G. 22. März 2007, 17:10

    brrr-kommt grad gut ;)
  • Zisky M. 22. März 2007, 17:10

    Hihi... mit Kerze.. He, Du hast SUPER GUTE Ideen!!!
    ;-)))) Ich schwör's.. ich geh nachher los und kauf mir Glühwein! ;-))))
    Tolles Bild.. ich fühle mich um einige Monate zurückversetzt... aber ich meine, das Wetter hat auch seinen Beitrag daran. ;-)
    Klasse!!!

    Franzi