Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es ist angerichtet

Es ist angerichtet

1.176 4

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Es ist angerichtet

Das Bild ist digital und farbig aufgenommen, in Graustufen umgewandelt und leicht bearbeitet.
Urteilt selbst.
Ich stelle das Bild nochmal zur Diskussion. Das Bild ist von 7/2003

Kommentare 4

  • Heidi Schneider 26. Mai 2005, 15:25

    Gut erfasst! Auch ohne Ausleuchtung gut (Tisch könnte heller sein) Der kleine Rahmen gefällt mir. Mein Auge mag am liebsten klassische Formate, z.b. 2:3, dazu müsstest du rechts ein wenig schneiden.
  • Jörg Wrobel 20. Juli 2003, 15:56

    Ein gelungenes Bild. Sehr interessante Bildaufteilung mit ansprechender Location.

    Gruß
    Jörg
  • Canvas-Art.de 18. Juli 2003, 23:45

    Genial... und ich würde da sofort mit meiner Liebsten ein Candlelight-Dinner haben wollen...

    Ich Finde das Bild sehr einladend...

    Außerdem ist es technisch astrein gemacht...

    Gruß Wolle
  • Wurzn Sepp 16. Juli 2003, 12:45

    sehr interessante mischung aus tisch-leben und architektur... schöne ausleuchtung. wunderschöner hinterhof... dieser 60er baustil am anderen gebäude...

    sehr schön anzusehen... zum essen würde ich das aber eher ungemütlich finden *g*

    :) wurznsepp