Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

. . es ist alles vorbereitet . .

. . es ist alles vorbereitet . .

423 14

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . es ist alles vorbereitet . .

. . den Platz unter dem Apfelbaum . . ziert wie sonst auch . . . die kleine Bank . .

Auf der, . . . wenn die Luft flirrt . . es sonst erdrückend schwül . . im kühlen Schatten . . das Verweilen eine richtige Wohltat sein kann . . . wo man . . . leise murmelnd die Stimmung nicht stören wollend plaudert . . die Nachbarin kurz vorbei schauend . . neben einem Platz genommen hat, . . ja, der Frühling, . . der Sommer kann kommen . .

. . es ist alles vorbereitet . . den Platz unter dem Apfelbaum . . ziert wie sonst auch . . . die kleine Bank . .

Kommentare 14

  • N. Nescio 21. März 2007, 0:17

    schön hast du's.
    lg gusti
  • Liba Radova 15. März 2007, 21:36

    ein schönes plätzchen !
    LG Liba
  • Karl H 15. März 2007, 16:30

    Netter Platz - aber jetzt müssen wir einmal die angekündigte Kältewelle überstehen (falls sie kommt :-)) ...

    lg Karl
  • Gabi Eigner 15. März 2007, 14:52

    Na, dann nehm ich da mal Platz.
    Sieht schön aus. Und im Sommer wird es sicher noch schöner sein.
    Lg Gabi
  • Karo-Irm 14. März 2007, 22:25

    Herrliches Plätzchen ist das! Ich komme mit meinem ganzen Lesestoff, da habe ich Ruhe und die beste Luft!
    lg Irmtraud
  • Helga a.m.H. 14. März 2007, 21:01

    ....ja stimmt, alles schon gut vorbereitet, sogar die Maulwürfe finden das und ganz sicher macht es schon jetzt viel Freude sich auf der Bank ein wenig zu sonnen. Herrlich idyllisch Dein Bild und so schön sonnendurchflutet

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Jo Kurz 14. März 2007, 20:27

    idyllisch!
    gruss jo
  • Wolfgang Graf 14. März 2007, 18:31

    Dann mal los!
    lg
    Wolfgang
  • Marie Luise Strohmenger 14. März 2007, 18:16

    Es ist alles vorbereitet fuer die kommende Pracht des Fruehlings. Um diese Jahreszeit beneide ich Euch! Um so mehr geniesse ich Eure Bilder. LG Marie Luise
  • Zwecke 14. März 2007, 17:33

    ja, ja der frühling lässt bereits grüßen.
    klasse diese bildidee und deren umsetzung.
    lg horst
  • Marie Laqua 14. März 2007, 11:20

    das stille Erwarten ... hier ist es verführerisch auch für einen eher ungeduldigen Menschen :-) ...
    wunderbar der Gegensatz der imposanten Bäume und der flachen Wiesenfläche ... wir Bankbesetzer dürften dort sehr klein ausehen ....
    lg Marie
  • Jutta.M. 14. März 2007, 9:34

    Da würde ich mich auch gerne in den Schatten setzen - an einem heißen Tag und die Ruhe genießen!
    LG Jutta
  • Wolfgang Weninger 14. März 2007, 9:13

    aber wenn es jetzt dort auch zu blühen beginnt, dann summen dir die Bienen um die Ohren ... und der Maulwurf freut sich auch schon, dass er raus darf *g*
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 14. März 2007, 0:33

    Schönen Platz zum verweilen in warmen Tagen.Ruhiges Garten, ein schönes Buch....was will man mehr...
    VG Antonio