Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es Hochzeitet...:-)))

es Hochzeitet...:-)))

1.298 26

Gunda Çilingir


Free Mitglied, Side

es Hochzeitet...:-)))

am Samstag fotografiere ich wieder auf einer Hochzeit.. freu mich schon.... habe jetzt mal in meinem Archiv gestöbert zur Einstimmung sozusagen :-)))))

Kommentare 26

  • Gunda Çilingir 30. April 2008, 23:19

    @ Oliver...Danke für Deine Anmerkung... die`s ist eine Spontane Hochzeitsfotografie ohne großes Posen... frei nach Dein im Profil beschriebenen.....````Dabei versuche ich immer meine Bilder so zu schaffen, wie ich sie im Moment der Aufnahme im Kopf entstehen lasse.`````....... hier hatten das Brautpaar und ich die Idee wir stellen uns jetzt so hin.. egal wie Hände fallen .. wenn man auf jedes Detail hinweisen muß wirds Steif... und genau das ist bei diesem Foto nicht .. Auf vielen Hochzeitsbildern dieses Paares sind Füße mit drauf .. hier nicht.. na und.. sind auf Deinen Bildern überall Füße zu sehen.. .der Schnitt ist von mir so gewollt.-. .. also .. :-)) mfg Gundi
  • Oliver Ueberschär 30. April 2008, 19:21

    was für ein bild .....

    also da hätte man mehr machen können.....

    fangen wir mal an:

    - der kopf des ersten mannes wird von der säule halb verdeckt
    - die braut wird sehr unvorteilhaft gestelllt
    - dann sind fast alle bein oder arm amputiert
    - hände (mensch mach was mit den händen)

    das gerade passt ist das licht

    ein nettes bild, gerade noch nett----
    das hätte schöner werden können

    mfg oliver
  • DSK 30. April 2008, 8:18

    KLASSE!!!!!!!!!!!
  • N. Claudia 28. April 2008, 11:47

    eine prima einstimmung... toll!!!!
    einen lg. claudia
  • Edith Hofhansl 28. April 2008, 8:59

    Sehr hübsche Brautpaare und eine gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße Edith
  • J.E. Zimosch 25. April 2008, 23:05

    Nur der Fotograf hat gut lachen.
    Gruß
    J.E.
  • Wolfgang Mathias 25. April 2008, 9:29

    Sehr schöne Idee und Umsetzung, gefällt mir !

    Gruß

    WM
  • Paul Wessel 25. April 2008, 8:07

    Das etwas andere Hochzeitsfoto.
    Prima Idee.
    Gruß Paul

  • erich w. 25. April 2008, 7:37

    sie können es nicht lassen...
    lächel!
    bin gespannt, auf deien reportage..lg.e
  • Willi Timm 24. April 2008, 23:08

    Hervorragende natürlich wirkende Aufnahme.

    Bei solchen Mädels haben die Jungs Grund zum Strahlen.

    liebe Grüße Willi
  • Andreas Beier 24. April 2008, 22:19

    so was schlummert in deinem Archiv ?

    das ist eins deiner besten !!!!
  • Joachim Kretschmer 24. April 2008, 22:17

    . . eine ausgezeichnete Fotoidee . . man freut sich aufrichtig mit ihnen . . und natürlich mit Dir über das gelungene Motiv. VG, Joachim.
  • CoMo Klick 24. April 2008, 22:15

    gut gestöbert...dann wünsche ich euch schönes Wetter am Samstag und das viele tolle Bilder entstehen...

    lg connie
  • Reimund List 24. April 2008, 21:59

    Wenn du nur solche Hochzeitsfotos machst, wirst du dich bald vor Aufträgen nicht mehr retten können,-)
    Das ist herrlich mit den zwei Paaren
    lg R.
  • Christine L 24. April 2008, 20:39

    doppelhochzeit....wirklich erfrischend schön...
    ciao
    christine