Zurück zur Liste
Es heult am Kanal

Es heult am Kanal

1.121 2

Andreas Hackenjos


kostenloses Benutzerkonto

Es heult am Kanal

465 005-7 von der SVG aus Stuttgart heult zur Zeit immer Sonntags noch bis zum 15.Juli von Offenburg aus in den Schwarzwald. Hier ist er gerade bei der ersten Fahrt als DPE 36570 (Offenburg-St.Georgen(Schwarzw) bei Haslach unterwegs.

Kommentare 2

  • Andreas Hackenjos 20. August 2010, 20:04

    Vielen Dank,

    ich hab beim ersten Versuch mit dem ET65 auch kein Glück, zu Mal die Sonne nicht ganz da war. Das ging hier besser ;-)

    Gruß Andreas
  • Oliver Münk 17. August 2010, 10:16

    Sehr schönes Motiv; sehe das Vehikel jede Nacht in Offenburg stehen u. hab mich schon oft gefragt, was damit gemacht wird.
    Spiegelungen habe ich an dieser Stelle vor gefühlten hundert Jahren mal mit dem InterRegio versucht, aber nie mit solchen Ergebnissen.
    Bärenstark...

    Gruß Oliver