Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 4

fendermulk


Basic Mitglied, Markt Hartmannsdorf

"es herbstelt"

Der Herbst hält Einzug, und die "Altweibersommer"-Tage nehmen ihren Lauf. Die richtige Zeit um Spaziergänge durch die Natur zu machen. Das oben angeführte Bild stellt für mich das Schönste am Herbst dar, nämlich die Farbenpracht in den Blättern der Bäume.
Freu mich auf eure Kommentare und Anmerkungen!
LG
Fendermulk

Bilddaten:
Canon EOS 400d
18-55 Kit Objektiv
Brennweite: 54 mm
Verschluss 1/640 sek
Blende: 5,6

Kommentare 4

  • Christoph Donnerer 18. April 2009, 17:49

    Hallo!
    Bei diesem Blatt kann man wohl nicht abstreiten, dass es herbstelt!
    Tolle Farben!

    lg - Christoph
  • Uwe Vollmann 19. November 2008, 18:28

    Hallo Markus, solche wunderschönen Herbstblätter machen sich immer wieder ganz besonders schön im Gegenlicht, weil sie in ihren tollen Farben eine herrliche Leuchtkraft haben und dies zeigst Du uns mit Deiner ausgezeichneten Aufnahme sehr eindrucksvoll! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Uwe
  • M.Hogreve 16. Oktober 2008, 7:48

    Hallo Markus,
    der Herbst von seiner schönsten Seite, zeigst hier klasse das es für ein gutes Bild mit der richtigen Idee nicht viel mehr braucht als ein Blatt und einen schönen Hintergrund.
    Gruß
    Manfred
  • Zauberbilder 15. Oktober 2008, 20:53

    wunderbar......
    gruß,Hannes