Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 25

Kommentare 25

  • Margot Bock 15. August 2010, 15:22

    Ein schönes Motiv in wirklich herbstlichen Farben.
    Ja Hannelore, das stimmt schon, es beginnt langsam aber sicher, sich zu färben und morgens ein wenig Nebel. Aber auch der Herbst hat schöne Tage und ich mag die Jahreszeiten dazwischen lieber als Sommer und Winter.
    Danke für deine liebenswürdige Anmerkung.
    LG Margot
  • Thomas Stanek 15. August 2010, 11:31

    leider kommt der Herbst wieder viel zu schnell!!!!
    aber er hat halt auch seine schönen Seiten,
    wenn da nicht wieder diese Unwetter wehren.

    lg Thomas
  • boerre27 14. August 2010, 1:47

    All the leaves are brown............... and the sky is grey.. Nur kommt bei diesem Wetter leider kein California - Feeling auf : - (. Die Aufnahme gefällt mir aber sehr. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • gre. 13. August 2010, 19:10

    dein bild find ich schön !
    aber bitte jetzt noch nicht herbst, es ist doch noch nicht mal mitte august :-)
  • Sibylle K. 12. August 2010, 20:49

    Ist es wirklich schon wieder soweit!? Eine schöne Aufnahme in tollen Farben!
    LG Sibylle
  • Christine Masche 12. August 2010, 20:36

    Du hast recht, Dein schönes Foto ist der Beweis. Aber es soll noch ein bißchen Sommer bleiben. LG. Christine
  • Marianne Hüsch 11. August 2010, 20:36

    Eine WUNDERSCHÖNE Präsentation
    ++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Heinrich Wittmeier 11. August 2010, 13:50

    oh ja, die farben deuten darauf hin.
    l.g. Heinrich
  • Gisèle W. 11. August 2010, 12:50

    Ich freue mich schon darauf, aber die Tagen werden auch wieder kürzer, leider.
    Klasse Impressionen !!
    LG, Gisèle
  • Dario Zeller 11. August 2010, 8:00

    Meine Lieblingsjahreszeit. :)
  • Bine Boger 10. August 2010, 21:59

    Bitte noch nicht!! Dein Foto ist toll!! Aber der Herbst kann noch warten!!
    LG Bine
  • Brilu 10. August 2010, 21:31

    Dein sehr schönes Foto bringt den Beweis, dass es so ist. LG Brigitte
  • Silvana Eckert 10. August 2010, 20:48

    was jetzt schon? ne ne. ein bissel Sonne und Wärme kann jetzt nicht schaden. :-)
    Schön gesehen! LG Silvana
  • ingeborg m. 10. August 2010, 19:49

    Ja, es stimmt, der herbst naht unübersehbar. Heute flogen schon die ersten gelben Blätter durch die Straße.
    Schön gesehen von Dir und dargestellt.
    LG Ingeborg
  • Wella 10. August 2010, 16:05

    Ooooch nö..., bitte noch nicht!
    Aber Deine Aufnahme - schön gesehen!
    LG Wella