Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es heilt wirklich......

es heilt wirklich......

307 3

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

es heilt wirklich......

das Schwanzende dieser kleinen Eidechse im "Ewigen Meer".

Erstaunlich, das an einer Stelle des Wanderweges besonders viele Eidechsen lädierte Schwanzenden besaßen. Merkwürdig...

Weiß jemand, wie diese Art heißt?

Das war hier:

war schön dort...
war schön dort...
Sabine Stenzel

Kommentare 3

  • Ewald Simon C. 20. September 2007, 17:26

    Wenn sie sich sonnen kann man sie mit etwas
    Geschick auch fotografieren, dir ist das ja beszens
    geglückt, ein schönes Foto und Naturdokument.
    Ich denke es ist eine Waldeidechse (Zootoca vivipara),
    aber möchte diese Bestimmung mit Vorbehalt abgeben,
    vielleicht weiß es jemand ganz genau.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • AL dente 20. September 2007, 13:40

    Da kommen wohl zu viele Fotografen vorbei und wollen sie zurückhalten??? :-))))
    Wunderschöner Bildaufbau und ganz tolle Farben und Schärfe. Leider kenne ich mich bei den Eidechsen nicht aus - ich bin schon froh, wenn mir ganz selten eine vor die Linse kommt. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • K-nutgg 20. September 2007, 12:08

    Ich weiß es leider nicht aber es ist ein tolles Bild!
    Lg