Es haut und hechelt an manchen Orten

Es haut und hechelt an manchen Orten

636 23

El Viejo


kostenloses Benutzerkonto

Es haut und hechelt an manchen Orten

Hauhechel-Bläuling, Weibchen
Polyommatus icarus

Die gab es in den vergangenen Jahren auch schon zahlreicher.

Kommentare 23

  • Tobila 8. August 2015, 21:32

    Besonders schön sind sie jetzt am Morgen und am Abend, im langen, flachsblonden Gras...

    Sie sind einfach wunderschön.
    LG Tobila
  • Michael Gerhold 29. Juli 2015, 21:04

    Super fein dargestellt! Klasse Licht und tolle Farben! MfG Michael
  • bruninature 29. Juli 2015, 19:36

    Und hier habe ich sie auch noch nicht gesehen. Eine sehr schöne Aufnahme von ihm. du hast aber eine richtig tolle Ausbeute in den letzten Tagen hier gezeigt. Lg Bruni
  • Beate Und Edmund Salomon 29. Juli 2015, 19:08

    Bei dem schönen Anblick von unserem kleinen Lieblingsfalter kommt Freude auf...die Aufnahme ist vom Allerfeinsten. Leider machen sich die Hauhechel-Bläulinge bei uns rar und das schon im vorigen Jahr.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Marcel Göpfert 29. Juli 2015, 19:05

    Top Schärfe und klasse Farben. Ein wunderbares Exemplar, das Du eingefangen hast.
    LG Marcel
  • Lorenas 29. Juli 2015, 18:14

    Wunderschön komponiert !! seit ich deine Galerie besuche, habe schmetterlinge zu fotografieren begonnen.
    LG Lorena
  • Natur RB 29. Juli 2015, 17:11

    Sehr fein dieses schöne detailreiche Makro der schönen Dame in toller Nähe. Bei uns sind es auch nicht gerade viele die hier fliegen !!! Gruß Reinhard
  • Dragomae 29. Juli 2015, 16:36

    Wau - hast Du aber schon viel schöne Bilder von Schmetterlingen gemacht. Weiß selber dass man ziemlich viel Geduld bei manch solchen Bildern braucht. Weiter so.
    Schönen Gruß : Dragomae
  • Juris-66 29. Juli 2015, 14:23

    Perfekt, tolle schärfe, wunderbare Freistellung und sehr schön warme Farben. Gefällt mir sehr gut!
    LG Birgit
  • maria teresa mosna 29. Juli 2015, 11:27

    Ottima immagine! Complimenti, ciao Mt
  • Ella 29. Juli 2015, 11:16

    Wunderschön, eine echte Schönheit und super fotografiert, Schärfe, Licht und Freistellung sind ganz hervorragend.

    LG Bruni
  • Fleur 51 29. Juli 2015, 11:02

    Deine Sammlung an Fotos von wunderschönen Faltern ist eine Augenweide.
    Auch dies hier ist ein fantastischer Hingucker.
    LG, Elfi
  • Ursula Sp 29. Juli 2015, 9:34

    eine Freude deine grossartigen
    Fotos anzusehen !!
    einfach SUPER und immer soo
    schön freigestellt !!!
    Gruss Ursula
  • Christel Baude 29. Juli 2015, 9:11

    Farb in Farbe
    ganz besonders schön
    da stimme ich zu - in den vergangenen Jahren gab es wesentlich mehr Falter
    LG Christel
  • Isabelle Eichenberger 29. Juli 2015, 8:39

    Zauberhaft!!! Ein wunderschönes Makro ist Dir hier gelungen.... Kompliment Jose! Das schau ich mir gerne länger an! Lg Isa

Informationen

Sektion
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten