Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es hatte geregnet...

Es hatte geregnet...

357 8

Melanie Brand


Free Mitglied, Offenbach

Es hatte geregnet...

Canon PowerShot A 80

Bearbeitet mit Microsoft Office Picture Manager.

Kommentare 8

  • Seelen Farben 2. Februar 2005, 7:37

    super gute bearbeitung, schöne blüte... und die wassertropfen.. klasse! wirkt schwebend und frisch..
  • A. Olivier 21. Oktober 2004, 10:09

    Oh, ein Trichterwindenufo! :o)
  • .kana 26. September 2004, 13:43

    düsteres bild, obwohl die blüte weiß ist... toller gegensatz
  • Schwarze Feder 22. September 2004, 1:24

    fein gemacht-gefällt mir
    gruss
  • Irene K. 20. September 2004, 21:58

    vermutlich ist es eine Winde, die du uns hier zeigst. Schön mit den Regentropfen. Allerdings schließe ich mich Mathias an - die Blüte schwebt ein wenig im leeren Raum.
    Grüßle Irene
  • Jan B 20. September 2004, 16:38

    Absolut genial! gefällt mir sehr gut!
  • LichtZeichnungen 20. September 2004, 16:23

    klasse schärfe und kontrast.
    schade ist nur, dass die blüte ein wenig verloren im schwarzen hintergrund ist. eine andeutung des stieles der ins schwarz übergeht wäre noch toll gewesen.
    aber es gefällt :-)))
    LG
    dein matthias
  • Namens Los 20. September 2004, 11:51

    Hallo Melly
    Gutes Foto von dir! Der s/w Kontrast kommt mit den Tropfen echt toll rüber, Kompliment!
    Gruss vom Rüüd