Zurück zur Liste
#......Es hat ihm sehr geschmeckt....... #

#......Es hat ihm sehr geschmeckt....... #

Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#......Es hat ihm sehr geschmeckt....... #

Dieser hübsche Falter genoss die Blumen in unserem Garten, leider hatte ich nur mein Handy dabei und so konnte ich ein paar Fotos von ihm machen .




Liebe grüße von Bea und Bernhard

Kommentare 35

  • Dario Zeller 17. Oktober 2020, 20:33

    Sehr schön erwischt.
  • noblog 21. August 2020, 23:35

    klasse Aufnahme
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • AnniNam 16. August 2020, 17:17

    Eine sehr schöne Falteraufnahme ist das mit der blauen Blüte und der Nähe !
    LG Anneliese
  • Wolfg. Müller 2. Juli 2020, 17:14

    Den Weißling hast du, auch wenn nur mit dem Handy, bestens aufnehmen können.
    Es erfreut mich, dass Teile aus Flora und Fauna euch so begeistern. Schööön.
    Deine Zeilen zum Foto und alle Kommentare habe ich gelesen. So kann ich nichts
    Neues hinzufügen. Nur euch Beiden alles Gute wünschen, dass eure Planungen in Erfüllung gehen und diese dann den erwünschten Erfolg bringen werden. Schon allein, wieder hinab und hinauszukommen wäre für euch Beiden ein großes Glücksgefühl.
    Nimm ganz liebe Grüße, auch an Bernhard, vom Wolfgang
  • Henryk L 22. Juni 2020, 9:19

    Wunderschöner Kontrast zwischen Blüte und Falter...
    Liebe Grüße Henryk L.
  • † gre. 14. Juni 2020, 22:14

    Die Farben sind fein....
    dass euer Vorhaben klappt, dafür drücke ich die Daumen, es wäre schön.
    LG gre.
    • Bea Buchholz 14. Juni 2020, 22:20

      Ich habe jetzt auch eine Aufsteh und Umsetzhilfe, so kann ich Bernhard aus dem Bett in den Rollstuhl setzen. Wir haben es heute versucht, aber unser Sohn war dabei, es klappt ganz gut. Nur ist es anstrengend für Bernhard, er hat noch nicht die Kraft. Aber jetzt können wir mehr üben. 
      LG Bea
  • nur ein moment 12. Juni 2020, 19:38

    Herrliche Aufnahme! Kommt gut durch die schwere Zeit :-)
    lg . Friedel
  • norma ateca 12. Juni 2020, 19:33

    Meine lieben Grüßen für Euch Beiden !!und ich sende meine Besten Wünschen  dass alles klappt und Bernard aus dem Bett kommt  Ganz liebe Grüßen Norma
    • Bea Buchholz 12. Juni 2020, 22:57

      Danke dir liebe Norma, wir sind am üben. Heute ist die Aufsteh und Umsetzhilfe gekommen und so können wir auch seine Muskulatur in den Beinen stärken. Heute ist er schon 4x aufgestanden, aber danach war Bernhard ko. Es ist anstrengend für ihn. Aber wir geben nicht so schnell auf. Bernhard ist und bleibt ein Kämpfer. 
      Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. 
      LG Bea und Bernhard
  • Maud Morell 6. Juni 2020, 4:58

    Ein ganz doll liebe Gruß an Bernhard und an dich, liebe Bea,
    Maud
  • Axel Sand 5. Juni 2020, 22:12

    Ich drücke Euch feste die Daumen, das es klappt.
    Gruß Axel
  • Didiworld 5. Juni 2020, 16:55

    Ein ganz zauberhafzes Foto! Was Bernhard betrifft, so drücke ich beide Daumen, dass Euer Vorhaben geingt!
    LG Didi
  • Frank Ebert 5. Juni 2020, 16:32

    Hallo Bea, dem Schmetterling schmeckt es das sieht man :-)
    Ich wünsche euch für die anstehenden Herausforderungen viel Kraft und Erfolg.
    Alles Liebe und Gute für euch,
    Frank
  • troedeljahn 5. Juni 2020, 12:32

    Eine beeindruckende Makroaufnahme. Klasse gestaltet von dir.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    • Bea Buchholz 6. Juni 2020, 11:00

      Danke dir lieber Wolfgang, ich werde später mal wieder auf deiner Seite schauen. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. 
      LG Bea und Bernhard
  • † Bernhard Buchholz 5. Juni 2020, 11:13

    Ein tolles Falter Foto ja solch ein treppenlift wäre schon klasse dann würde ich das Haus auch mal wieder verlassen können das würde mich riesig freuen vielleicht würde ich auch mal wieder einen Falter erwischen er muss nicht besonders hübsch sein nur gefallen braucht er mir, es kommt mir auch nicht mehr auf die schaerfe an alleine schon das Fotografieren macht ja schon Laune in diesem Sinne wuensche ich euch allen und besonders meiner Frau Bea ein schönes Wochenende mit dem Gruß vom Bernhard
  • Rubie 5. Juni 2020, 0:46

    Oh liebe Bea eine fantastische Aufnahme ich glaube das sie Bernhard auch gefallen hat Schade das er immer noch keine kraft in den Beinen  hat .Nun werde ich euch die Daumen drücken das es mit dem Treppenlift klappt.Wenn der Hauswirt zusagt wird es auch gehen und die Kasse zahlt dazu  bis jetzt war es jedenfalls so.Bei unserem Nachbarn ging das auch aber das war ihr Haus.Nur macht das doch keinen Unterschied wenn ihr euch einigt mit dem Hauswirt. Liebe BEA lieber Bernhard ich wünsche Euch das es klappt.LGRubie