Es hat geschneit...

Es hat geschneit...

9.929 57

Es hat geschneit...

...jedenfalls auf meinem Backblech mit den Marzipan-Kissen! Die Kleinen Leuten kamen gleich heraus, um den Schnee ausgiebig zu genießen!

Kommentare 57

  • Sonnja S. 17. Januar 2021, 18:20

    ja, in Zeiten des Klimawandels muss man jede Gelegenheit nutzen,
    wer weiß wie lange es in unseren Breiten noch Pulverschnee gibt?!
    lg sonnja
  • Lana 1 12. Januar 2021, 17:21

    Herrlich- aber man muss schon ganz schön zusammenschippen, dass es zu einem Schneemann langt. Bei uns liegen 40 cm:)) Tolles Arrangement. LG Brigitta
  • Schlotterhexe 5. Januar 2021, 21:08

    STARK !...hier möchte ich auch gerne ein "kleiner Mensch" bei dir sein.
    Gruß Schlotterhexe
  • Doris Wepfer 20. Dezember 2020, 16:50

    Ganz Berge von Schnee und zu einem Schneemann hat es auch noch gereicht. Super wie immer. LG Doris
  • scubaluna 9. Dezember 2020, 18:02

    Sehr gelungen. 

    LG Reto
  • Blula 8. Dezember 2020, 8:42

    Herrlich, da möchte man doch am liebsten gleich mitmachen !!!
    LG Ursula
  • Küster Petra 7. Dezember 2020, 18:18

    Du zeigst uns einen schönen Wintertag... und lecker Kuchen gibt es auch noch. Deine kleine Leutesammlung muss doch schon riesig sein. LG Petra
    • Kerstin Püttmann 7. Dezember 2020, 19:08

      Da hast du recht, hier herrscht schon Überbevölkerung, was Leute unter 2cm betrifft:-)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
  • Margret u. Stephan 5. Dezember 2020, 17:46

    Was für eine tolle "Huckel-Marzipan-Piste" da bekomme ich sofort Appetit...
    Sieht wirklich lecker aus und sicher dürfen die kleinen Leutchen auch ab und zu etwas knappern...
    Und dann der schöne Schneemann, der gefällt mir besonders gut!
    Dein Bild drückt so viel Freude aus - fein gemacht!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Reinhard Arndt 4. Dezember 2020, 12:42

    In vielen Gebieten ist heute Wintersport nur noch mit Kunstschnee möglich. Du bist also in bester Gesellschaft... ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • AnniNam 2. Dezember 2020, 17:16

    Liebe Kerstin, die Adventszeit wird für mich eine große Herausforderung sein wenn ich mir Deine Bilder so anschaue ;-)) Das sieht ja soooo lecker aus !!!! Gut dass man vom Zugucken nicht dick wird ! Wieder sehr liebevoll und detailreich angerichtet !
    LG Anneliese
  • Ulrich Diez 2. Dezember 2020, 16:43

    Ich liebe Marzipan und weiß auch nicht, warum ich das nur angucken darf! ;-))) Im wahrsten Sinne des Wortes wieder mal "köstlich" von dir gestaltet!
    VG Ulrich
  • Biso 2. Dezember 2020, 13:04

    Bei dir ist in der Weihnachtsbäckerei ja was los, sehr schön gemacht.
    LG Birgit
  • Wolfgang a.H 2. Dezember 2020, 11:17

    Hallo Kerstin

    Wie man es will, ich sehe einen der mag Schnee nicht, wird von Ihm gleich auf einen Hafen geschoben, haha

    Gruß Wolfgang
  • hans-jakob 1. Dezember 2020, 10:30

    Wie immer eine schöne und leckere Fotoarbeit von dir!
    LG hans-jakob
  • Dornvögel 30. November 2020, 20:25

    Was für ein süßer Schnee und da kann man einen Schneemann bauen? Du hast es die Figuren gelingen lassen, prima.
    LG Christa