Jürgen Witti

DE
Premium (Pro), Buxtehude

Es hat geregnet

Meine Pflanzen im Hochbeet auf dem Balkon

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Jürgen Witti ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)