799 20

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

es hat dann...

doch noch nicht geregnet.
Sogar draussen sitzen ist noch mögkich gewesen.
:-)

Wetter - Aussichten
Wetter - Aussichten
Irca Caplikas

laut Wetterprognose..
laut Wetterprognose..
Irca Caplikas

Kommentare 20

  • kixx 12. Dezember 2016, 0:11

    das mag ich sehr.
    beste Grüße, kixx
  • beag 29. November 2009, 12:24

    Tolles pic - Klasse Blickwinkel, den Du
    gewählt hast. LG Bea
  • Kurt Kreibich 22. Oktober 2005, 10:41

    Nicole Zuber hat es so formuliert, wie ich es gerade auch tun wollte. Technisch m.E. perfekt und sehr gefühlvoll. Du hast den richtigen Blick und das richtige Timing.
    Grüßle von KK
  • Nicole Zuber 22. Oktober 2005, 9:38

    Alles ist technisch erstklassig und mit Gefühl fotografiert! Ganz, ganz fein!

    GLG - Nicole
  • Willi Boss 21. Oktober 2005, 20:07

    immer wieder toll, wie du menschen ins bild setzest.
    lg willi
  • Fredy Ott 21. Oktober 2005, 11:25

    Ein klasse Bild.
    Grüsse, Fredy
  • Visiones de vida. 20. Oktober 2005, 23:45

    .........by the way,...excellent choice of dof!
  • Visiones de vida. 20. Oktober 2005, 23:44

    Excellent composition and moment!...........

    can you share the story of this moment?

    :)
  • Silber-Distel 20. Oktober 2005, 22:24

    Ganz klasse hast Du diesen Moment eingefangen. Die junge Dame scheint den Augenblick auch zu genießen.

    LG Anni
  • Trautel R. 20. Oktober 2005, 22:00

    perfekter bildaufbau - hätte ich für meine neue serie bei kramuri gebrauchen können.
    solch wetter haben wir übrigens hier in thüringen nicht.
    lg trautel
  • Zwecke 20. Oktober 2005, 21:58

    Ich staune über Eurer mildes Wetter.
    Trautel ist hinter mir hell begeistert von Deinem Motiv :-)))
    LG Horst
  • Irca Caplikas 20. Oktober 2005, 21:10

    @alle: DAs Lob gebührt der netten Dame mit dem blauen Fahrrad.. ;-)
    Trotzdem freut es mich.
    @Helle: Gestern (nicht weitersagen!), heute hatte ich den Apparat zu hause gelassen..
  • Martin Perdun 20. Oktober 2005, 21:05

    ich kann mich nur allen anderen anschließen: die Farben sind traumhaft und Schnitt und Bildaufbau sind perfekt!

    Gruß, Martin
  • Marcus aka Megge L 20. Oktober 2005, 21:03

    Eine wunderbare Bildkomposition ! Schnitt, siehe (vor-)Vorredner. Der sanfte Nebel im HG einfach herrlich als Kontrast zur ruhenden Sportlerin.
    lg, Marcus
  • Helle MH 20. Oktober 2005, 21:01

    Das ist ganz toll - von den farben und der komposition mit frau und velo her - und fein mit dem abendlichen Zürich im hg. Heute abend gemacht?

    lg helle