Es grünt so grün...

Es grünt so grün...

1.457 7

Nirak Verkehrt


kostenloses Benutzerkonto, bei Wolfenbüttel

Es grünt so grün...

Auch meine Heimat ist schön! Wenn ich auch die fernen Berge liebe und am liebsten für immer dort wäre - die Natur meiner Heimat hat auch was...

Kommentare 7

  • ewaldmario 16. Juni 2009, 9:14

    lädt zum verweilen ein ...
  • Nirak Verkehrt 15. Juni 2009, 22:51

    Sei nicht traurig...@R.BS, es kommen auch wieder mal andere Zeiten. Und im goldenen Herbst ist es hier auch wunderschön - und spätestens dann gehen wir beide mal auf die Fotopirsch, ja? LG Karin
  • R. BS 15. Juni 2009, 12:35

    Ein sehr schönes Landschaftsbild, beeindruckend das satte Grün der dominierenden Baumreihe in der Bildmitte. Die Pastellfarben der umliegenden Getreidefelder unterstreichen das sehr harmonisch und abgestimmt in den Grüntönen. Ich hätte auch mal wieder Lust auf Landschaftsbilder, aber momentan komme ich leider zu gar nichts :-(
  • Mag Bit 14. Juni 2009, 13:58

    Ich dachte auch gleich: wow! Das ist ja besonders schön geworden. Ja das motiv hast du sehr gut gesehen und toll eingefangen, es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich reserviere mir das schon mal als Geburtstagskarte von dir ! :-) LG Margrit
  • Nirak Verkehrt 11. Juni 2009, 18:43

    Vielen Dank Euch Dreien für Eure Anmerkungen!
    Die Landschaft hier am Elm bietet noch viele Motive und ich habe jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit viel Freude beim Schauen.

    @Vera: Dein Bild habe ich gesehen, und dabei gedcht, daß es hier ja auch so ausschaut. Eigentlich hätte ich es Dir widmen müssen. Mach ich das nächste Mal, wenn Du mich wieder mal inspirierst!
    LG an Euch alle, Karin
  • Josef Schließmann 11. Juni 2009, 10:50

    Ganz toll wie du diese schöne Baumreihe präsentierst, klasse.

    LG Josef
  • Velten Feurich 11. Juni 2009, 4:59

    Das ist sicher fast überall so und den Blick für ein schönes Motiv hast Du hier bestens bewiesen. Besonders farblich ein sehr gelungenes Bild . LG Velten