Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Es grünt so grün

Es grünt so grün

1.547 14

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Es grünt so grün

.. gestern um kurz vor 3 in Hamburgs Speicherstadt ..

.. der Bummel erinnerte mich an so einige fc Treffen dort - lange her aber unvergessen ..

Kommentare 14

  • Eifelpixel 9. Mai 2019, 7:44

    Zeigst schön den Frühling in der Stadt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Gerda S. 8. Mai 2019, 17:30

    Ja, schade,dass man sich aus den Augen verloren hat:-(Alles hat seine Zeit Maren:-)) Gruss Gerda
  • Der Westzipfler 7. Mai 2019, 14:44

    Wundervoll hier der prägnante Komplementärkontrast durch das frische, junge Frühlingsgrün! 

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • JuM Gregor 27. April 2019, 11:19

    Da hast du dir perfektes Wetter für einen Bummel durch die Speicherstadt ausgesucht.
    Tolles Foto.
    lg Jürgen
  • Hans-Peter Möller 26. April 2019, 21:55

    Du mal wieder in Hamburg, Maren!
    Das muss ich gleich mal in meinem  Kalender vermerken ;-)
    Du hast hier wirklich ein schönes Motiv ausgewählt.
    Auch ich erinnere mich gerne an unsere Treffen in HH (1x in kleinem Kreis zum 1. Anlauf der QM2 und 1x zum FC-Treffen).
    LG  Hans-Peter
    • Maren Arndt 27. April 2019, 9:05

      Es gab noch mehr HH Treffen, an denen ich teilnahm, unvergessen eine Barkassenfahrt zur Begrüßung er Queen Elizabeth und einen Nachtausflug zur Raffinerie. Der fc Geburtstag war ja auch nicht schlecht … War schon toll die frühe fc und so gehe ich heute durch HH mit tollen Erinnerungen. Der GL ist übrigens in die neue Hafen City umgezogen, aus dem alten Bürohaus wurden überwiegend teure Wohnungen. Ehrhardt ist schon 8 Jahre Rentner ;-) LG zurück  Maren
  • Hartmut Bethke 26. April 2019, 20:13

    Schöne kräftige Farben. So bleibt es eine bunte Erinnerung :-)
    LG Hartmut
  • Franz Lübben 26. April 2019, 19:51

    Mit dem grün der Bäume wirkt das Bild viel lebendiger. Ein gut getroffener Teil der Speicherstadt von Hamburg.
    Liebe Grüße von Franz
  • Ebert Harald 26. April 2019, 14:49

    herrlich dieser Farbkontrast,VLG Harald
  • Gerdi Hübner 26. April 2019, 14:16

    tschüss Horst
    tschüss Horst
    Gerdi Hübner

    oh ja Maren, das weckt Erinnerungen. Mir geht es wie dir. Wenn ich durch die Speicherstadt laufe, da fällt mir so mancher Fotowalk ein. Das waren wirklich schöne Zeiten und viele davon, die dabei waren waren sind gar nicht mehr unter uns.

    lg gerdi
  • Harry 26. April 2019, 11:49

    Eine wunderschöne klare Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Harry
  • - Edith Vogel 26. April 2019, 10:23

    Gute Farbkontraste zur Architektur die Grünen Bäume ein wunderbares Motiv
  • BenTruck 26. April 2019, 9:36

    Blauer Wolkenhimmel, frisches Grün. Schön anzusehen. VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von