Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 3

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

es grünt ...

1/40s bei f 7,1 und 90 mm
im Landschaftspark Nord Duisburg gefunden - die Reduzierung des Hintergrundes auf s/w wirkt m.E. besser als eine reine Farb- oder s/w-Aufnahme.

Kommentare 3

  • LAPEBO 10. Juli 2008, 17:10

    dann müssen se aber auch das pflänzchen noch etwas dunkler und bunter machen!
    ;-)
  • Dithodre 10. Juli 2008, 10:00

    Das wäre auch eine Option, mal schauen, ob ich das noch probiere, Herr Schü... äh, Lars
  • LAPEBO 9. Juli 2008, 19:25

    Aber da ist doch jetzt kaum noch etwas vom durchlöcherten Rost zu sehen. Mich hätte der komplette Kasten in Farbe vor SW-Hintergrund interessiert...