Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es grünt aber doch.

Es grünt aber doch.

202 4

Willy Bauer


Basic Mitglied, Flomborn

Kommentare 4

  • ESBE 8. Januar 2015, 20:38

    Finde diesen Berg sehr imposant , sieht von jeder Seite anders aus . Leider war ich noch nicht ganz oben .
    Du hast eine gute Perspektive gewält und den Vordergrund schön miteinbezogen . Das gefällt mir .
    LG Steffi
  • Rolf Füsgen 18. Dezember 2014, 22:28

    Schöner Bildaufbau, dadurch ist der Teide als aufsteigende Berg dominant dargestellt. Der Vordergrund gibt eine räumliche Tiefe.
    Gruß Rolf
  • ruepix 21. November 2013, 20:23

    Da hat er aber gute Laune gehabt, der Teide. Oft versteckt er sich tagelang hinter Wolken und will nicht gestört werden. ;-)
    LG Detlef
    PS: Danke für Deine Anmerkung.
  • Hans Pfleger 18. September 2013, 17:01

    Ich dachte erst, es sei der Teide. Ist es aber doch wohl nicht. Auch Ätna und Vesuv schauen anders aus. Würde mich interessieren !!
    Hans

    Nachtrag : nach Durchsicht Deiner folgenden Fotos ist wohl doch Teide die richtige Antwort. Die Spitze hat mich irritiert.

Informationen

Sektion
Ordner Eindrücke
Views 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 320