Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 27

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

es glüht schon

das Ohr!!! ich konnte es nicht lassen, und musste einfach abdrücken. Fast zwei Stunden waren wir auf den Hohenrechberg, er auch - genau in der Position, Handy am Ohr, vor sich einen Ordner. Vielleicht wollte er so auch mit seinem Büro "im Freien" die Sonne genießen. Heute Morgen waren noch Minusgrade, am Nachmittag, 15 Grad Plus.
Im Tal vereist noch die Bachläufe, ganz oben auf der Kuppel die ersten Knospen am Forsythienstrauch kurz vor dem Aufbrechen..

Kommentare 26